Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Forum wackelt (scheint an Googel Chrome zu liegen)


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Guten Morgen,

jedesmal wenn ich einen Beitrag abschicke wackelt das ganze Bild, nur ganz kurz und dann ist es wieder gut aber komisch ist es trotzdem.

Erst seit heute Morgen.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte, hab ich gestern was verpasst? :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    32

  • StupidGirl

    13

  • panirac

    8

  • gast

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Test

Bei mir wackelt nix. Scheint an deinem Rechner zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

hm, komisch :think: :think: :think:

Kaum ist mein Mann wieder da, geht alles kaputt.

Danke für´s testen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
raudi

Ne, bei mir wackelt auch nix, keine Ahnung wo der Fehler liegt.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Andrea,

vielleicht hängt das noch mit der "Störung" zusammen, die wir gestern hatten :Oo

Bei mir ist aber auch alles wie immer. Ich denke und hoffe, das es bei dir auch nur vorübergehend ist :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Bei mir wackelt auch nix ... weiss nicht ob das an meinem starken Kaffee liegt, aber ich seh nix wackeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Bei mir wackelt auch nichts.

In der Arbeit wackelt allerdings öfter ein Bildschirm wenn es regnet. Das kommt von den vielen Stromleitungen der DB.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...