Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Forum wackelt (scheint an Googel Chrome zu liegen)


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

ein kurzes Zucken war noch zu sehen, ich muß es leider noch mal probieren. :D

Edit: Bin mir nicht sicher, abwarten ob es wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    32

  • StupidGirl

    13

  • panirac

    8

  • gast

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tröte

Also, mein war eben ganz lange in ganz vielen Internetseiten unterwegs, kein wackeln.

Jetzt hab ich gerade das Oberteil des Lappis bewegt und einen Begrüßungstread geantwort und was soll ich euch sagen: Das Forum wackelt :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hier sitzt alles bombenfest und wackelt nicht.

Keine Ahnung, woran das bei dir liegt, Andrea.

Link zu diesem Kommentar
Tröte
Du musst auch nicht immer so schwere Beiträge schreiben. :D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55580&goto=1116698

Ach so Heiko, daran liegt es, na toll :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Meine Beiträge sind ganz leicht, hab sie jetzt extra mit Helium gefüllt aber es wackelt trotzdem :Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Ist doch ein Hundeforum-----die wackeln alle mit'm Stert! Da wird das schon mal instabil! ;) ;) :D :D :D

Hier wackelt und zuckt im Moment nix......hoffentlich ist das nichts ansteckendes....habe gerade erst den PC reparieren lassen müssen! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Morgen,

es wackelt immer noch. :(

Hat denn keiner ernsthaft ne Idee was das noch sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na toll, jetzt zuckt nicht nur mein Forum, sonder ich kann werde E-Mails abschicken noch empfangen, toll.

Dabei bin ich doch immer soooooooo brav :(:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...