Tröte 29. Mai 2010 Autor Teilen 29. Mai 2010 nur mal eine Test, bin mal wieder mit Googel Chrom unterwegs und wackelt Link zu diesem Kommentar
panirac 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Evtl ist es nicht richtig installiert oder das Programm hat einen Fehler. Schonmal versucht, es erneut herunterzuladen? Ich bin hier auch mit Chrome drin, ist aber wenig aussagekräftig, weil ich nicht Windoof nutze, sondern Linux. Bei mir läuft aber alles einwandfrei, wie schonmal gesagt. Link zu diesem Kommentar
Faberi 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Huhu! Ich hab keinen Plan ob es hilft, aber hast Du Chrome schon mal runtergeschmissen und neu installiert?? LG Edit: hihi zu langsam Link zu diesem Kommentar
Tröte 29. Mai 2010 Autor Teilen 29. Mai 2010 kann es denn sein das so etwas mit der Zeit kaputt geht? Bis vorgestern war alles palletti :think: Link zu diesem Kommentar
panirac 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Das kann schon sein, dass bestimmte Probleme erst nach einer Zeit auftreten. Oder irgendwas am System hat sich verändert. Das musst du noch nicht mal merken, durch irgendwelche Aktualisierung, die zB falsch isntalliert werden (vom System selbst - meist merkt man nicht wirklich was so im Hitnergrund alles abläuft). Ich würds einfach versuchen, das ganze neu zu installieren. Link zu diesem Kommentar
StupidGirl 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Klar, durch viele Komponenten, wenn z.b. etwas neues installiert wurde, oder ein update vorlag oder oder oder Link zu diesem Kommentar
panirac 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Ich bin heut immer schneller. Nänänänänänä Link zu diesem Kommentar
Tröte 29. Mai 2010 Autor Teilen 29. Mai 2010 Aber warum wackelt es nur hier im Forum, das versteh ich nicht. :think: Link zu diesem Kommentar
panirac 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Ich auch ned Aber bevor ich in PC-Dingen den Fehler suche, versuch ich erstmal, das System auf den aktuellsten Stand zu bringen. Danach kann man immer noch suchen. Link zu diesem Kommentar
Tröte 29. Mai 2010 Autor Teilen 29. Mai 2010 gibt es eine Möglichkeit all meine Favoriten vorher zu speichern, bzw zu sichern? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge