panirac 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Wenn du einen anderen Browser zusätzlich nutzt, musst du sie dort nur übernehmen lassen. Link zu diesem Kommentar
Tröte 29. Mai 2010 Autor Teilen 29. Mai 2010 alles klar, vielen Dank, das kann dann mein Göga machen, während ich mal ausschlafe Link zu diesem Kommentar
panirac 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Dann gute Nacht Ich drück die Daumen, dass es bald nicht mehr wackelt. Sonst kriegst am Ende noch einen "Wackel-Dackel Link zu diesem Kommentar
StupidGirl 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Ich bin heut immer schneller. Nänänänänänä http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55580&goto=1119065 Jahaaaaa und ich immer so lahaaaaaam Link zu diesem Kommentar
Tröte 29. Mai 2010 Autor Teilen 29. Mai 2010 Jahaaaaa und ich immer so lahaaaaaam http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55580&goto=1119086 der Wille zählt doch Link zu diesem Kommentar
StupidGirl 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Hab ich auch nicht so verstanden, hehe, bin nebenbei am basteln, da kriegsch eh nur die hälfte mit Link zu diesem Kommentar
Mark 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 jedesmal wenn ich einen Beitrag abschicke wackelt das ganze Bild, nur ganz kurz und dann ist es wieder gut aber komisch ist es trotzdem. Bei mir auch, so what? Das hängt damit zusammen, dass die "Weiterleitungs-Mitteilung" schon seit Wochen deaktiviert wurde. Ist das niemandem aufgefallen? Vorher gab es 4,5 Jahre immer eine Mitteilung nach Absenden eines Beitrags, dass man zu dem eigenen Beitrag weiter geleitet wird. Sonst wackelt es doch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar
StupidGirl 29. Mai 2010 Teilen 29. Mai 2010 Aus der Nummer bin ich raus Konnt ich nicht wissen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge