Jump to content
Hundeforum Der Hund
BernerTeddy

1-jähriger Berner Sennenhund Rüde mit Papieren sucht neues Zuhause!!!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 27.05.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Berner Sennenhund

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: rassetypisch

Farbe: rassetypisch

E-Mail / Telefon: admin@deckruede-berner-sennen.de, 09405/95440

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Der Berner Sennen Rüde Gustl sucht ein neues zu Hause!!!

Er ist am 05.06.2009 geboren, er ist gesund, gechipt, geimpft und hat Papiere!

Er zog zu eine älteren Dame, die ihn wegen gesundheitlichen Problemen nicht mehr behalten kann, da er etwas stürmisch und aufgrund seines Alters auch noch ab und zu seine Grenzen austestet.

Er ist ein gutmütiger, freundlicher, menschenbezogener und alltagstauglicher Rüde, der jedoch noch etwas stürmisch und temperamentvoll ist. Er verträgt sich mit anderen Hunden gut und auch mit Kindern, er ist nur etwas stürmisch. Er hat etwas Grunderziehung, man sollte aber auf jeden Fall weiter daran arbeiten.

Momentan ist er noch bei seinem aktuellen Frauchen, wenn er bis ca. Mitte-Ende Juni nicht vermittelt ist vorübergehend bei seiner Züchterin sein, bis er ein neues zu Hause gefunden hat!!! Er ist gegen eine Schutzgebühr nur in gute Hände abzugeben.

Bei Interesse entweder bei mir melden( E-Mail: admin@deckruede-berner-sennen.de, Tel.:016097963051 oder 09405/95440), oder dirket an die Züchterin (Homepage www.berner-sennen.biz)!!!!

Gustl ist ein korrekt gezeichneter(relativ schmale Blesse)und kräftiger Berner. Leider habe ich momentan kein Foto von ihm, (Welpenfotos sind unter www.berner-sennen.biz zu finden, er hieß ursprünglich Gizmo) aber von seinen Eltern!!!

Seine Mama Ayla(Lilly vom Mönchsberg, HD/ED-frei)

4445017.jpg

4445018.jpg

Und sein Papa Bruno(Flipo von der Klostermühle, HD-frei)

4445019.jpg

4445020.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gustl hat eine neue, nette Familie gefunden. Wir wünschen dem Süßen ein schönes und langes Leben in seinem neuen Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...