Zum Inhalt springen
Registrieren

Marmaduke - der Kinofilm (ab 15. Juli)


Walthamstow

Empfohlene Beiträge

*Cookie*

Ich hab den Film auch schon vor 2 Wochen oder so gesehen, finde es auch schade das da kupierte Hunde zu sehen sind. Ansonsten ist er ganz nett, aber das Geld für´s Kino absolut nicht wert. Vielleicht was für Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Denn Film schaue ich mir vieleicht mal an wenn der auf dvd rauskommt, aber in Kino würde ich nicht für gehen....

Vor allem stoßen mir die kupierten Hunde irgendwie sauer auf, ich weiß vor einigen Jahren war es auch in Deutschland normal, aber ich bin trotzdem der meinung das es nicht gut ist.....

Link zu diesem Kommentar

fand ihn nicht wirklich gut. Hab schon bessere Animationen gesehen und im Grunde ist es ein typischer Hollywood-Moralapostelfilmchen. Aber vielleicht hab ich zu viel erwartet..

Link zu diesem Kommentar
Malliman

Sehr interessant, wie könnt Ihr den denn schon gesehen haben wenn erst am 15 Premiere war????

Oh Oh da waren doch wohl nicht Illegale Handlungen im Spiel??? Na wie auch immer ich gehe am Samstag Abend mit meinem Schatz ins Kino und gucke den Film, ich stehe auf so´n Krams.

Link zu diesem Kommentar
Boexli

Ich gucke ihn mir wegen des kupierten Hundes nicht an.

Auch wenn das mit Sicherheit keinen Amerikanischen Filmproduzenten interessiert, ich fühle mich dabei besser. So etwas unterstütze ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Cruella
Ich gucke ihn mir wegen des kupierten Hundes nicht an.

Auch wenn das mit Sicherheit keinen Amerikanischen Filmproduzenten interessiert, ich fühle mich dabei besser. So etwas unterstütze ich nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55604&goto=1179329

Das kann ich genau so unterschreiben!!!

Wobei es wirklich keinen interessieren wird.... ;) Aber dafür geb ich einfach kein Geld aus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...