Zum Inhalt springen
Registrieren

Briscolo hat ein neues Heim gefunden


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja wirklich , direkt gruselig.

Gut sieht er aus, der Hübsche! :)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hach was meinste wie er HEUTE aussieht Kerstin :D

Ich konnte ihn gestern knapp davon abhalten bei Dir anzurufen und um Abholung zu bitten :kaffee: er hat seine Frühjahrsdusche bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, das kommt mir sehr bekannt vor! Alma wollte auch schonmal zurück nach Italien, als ich sie gebadet habe. Dabei war es echt nötig, ich schwör´s!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...
Kleinteil

Inzwischen sind nun fast 11 Jahre vergangen 😳🙈🥰 

 

am 1. Januar hat er seinen 18. Geburtstag gefeiert. Italienisch Qualitätsarbeit halt. Er durfte vor kurzem, obwohl er nach Norddeutschland gezogen ist nochmal so richtig Schnee erleben. Und hat ihn gefeiert. 
auch wenn es mit einem Hund in dem Alter nicht immer einfach ist, seine Synapsen sind zu 99% auf fressen ausgelegt, er vergisst ob er schon draußen war, gestern ging es doch noch durch die badezimmertür raus oder? Wenn man nicht ständig aufpasst geht er inzwischen halt einfach mal durchs Treppenhaus  🤷‍♀️ Ist er ein sehr guter Lehrer. Jede Ängstlichkeit ist gewichen, auch Kinder liebt er 🥰 sind sie doch potentielle Futterautomaten. 
 

sein Leben teilt er seit fast 7 Jahren mit (wie könnte es anders sein) einem ungarischen Terrierluder. Die ihm nach Püühs Tod neue Lebensfreude schenkt. 
 

Das er für dieses Alter ziemlich gut beieinander ist verdankt er nicht zuletzt seiner vom Püüh geerbten Physio, die damit den zweiten Senior hier am Laufen hält. 
 

 

 

915D93A1-5EAB-4D39-9C01-3064F26A3498.jpeg

34774BA6-BE1D-4B25-A5FB-A5B9E6C5BBDF.jpeg

A6079905-3C67-4AC9-A43D-62A03EF3C6F7.jpeg

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Kleinteil

Ich hatte ihn nachdem er mit 16 mit Prostatahyperplasie zum Teil mit komplettem Harnverhalt recht schlecht aussah komplett auf Seniorfutter (Belcando) umgestellt. Darauf kam er gar nicht zurecht. Stumpfes Fell, hat wahnsinnig gehaart und war matt. 
 

so frisst er weiter wie gewohnt mit seinem Kleinteil morgens Nassfutter Lukullus getreidefrei, am Nachmittag trocken Belcando finest grainfree lamb. Am Wochenende auch mal roh. 
 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...