Fusselnase 3. Juni 2010 Autor Teilen 3. Juni 2010 Nein, hier gibt´s jetzt Willi-Verbot, hier geht es schließlich um Briscolo. Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi 3. Juni 2010 Teilen 3. Juni 2010 öhm ... fehlt da irgendwie ein " " oder " " Smiley ? Link zu diesem Kommentar
Fusselnase 4. Juni 2010 Autor Teilen 4. Juni 2010 Na komm, wenn ich schreibe "hier gibt´s Willi-Verbot", dann kannst du dir doch denken, wie ernsthaft sauer ich bin. ;) Aber trotzdem - ich möchte schon nicht, dass Briscolo untergeht. Ihm steht das Wasser bis zum Hals. Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi 4. Juni 2010 Teilen 4. Juni 2010 Okay Okay - ich war mir einfach nur nicht sicher Link zu diesem Kommentar
Xeeterwife 4. Juni 2010 Teilen 4. Juni 2010 Der Link geht nicht mehr! Leider kann ich zwar auch nicht helfen, Pflegestelle für noch 2 Hunde käme wohl nicht so gut, aber ich höre mich mal um. Link zu diesem Kommentar
Fusselnase 4. Juni 2010 Autor Teilen 4. Juni 2010 Oh, vielen Dank für den Hinweis. Hier ist der neue Link: http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=255589 Und danke fürs Umhören. Ach übrigens, das mit dem Zusammenbleiben muss nun wirklich nicht sein, das hat der Sohn geschrieben, um sein Gewissen zu beruhigen. Die suchen gerne jeder für sich einen Platz. Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi 4. Juni 2010 Teilen 4. Juni 2010 Wenn ich könnte wie ich wollte .... aber ich kann leider nicht wie ich will Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi 7. Juni 2010 Teilen 7. Juni 2010 Ich habs gerade nochmal in Facebook reingesetzt - mehr kann ich nicht tun Link zu diesem Kommentar
Elenya 7. Juni 2010 Teilen 7. Juni 2010 Oh mensch, der arme Was passiert denn mit ihm wenn er der Sohn (oder wo ist er derzeit?) ihn nicht mehr behalten kann? Oh mensch, kein leider nicht helfen, aber ich verbreite es auch mal, ich drück den beiden die Daumen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge