Zum Inhalt springen
Registrieren

Briscolo hat ein neues Heim gefunden

Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Wir werden ihn wohl in eine Pension geben müssen. :(

Er ist derzeit in Unna. Er ist so ein hübscher Bursche, und ich glaube auch wirklich nicht, dass er schwierig ist. Er braucht einen Platz, auf dem er mal richtig eingeschätzt werden kann.

Es zerreißt mir das Herz, dass er es aus Rieti geschafft und nun doch kein Zuhause hat.

Danke fürs Umhören. :knuddel

Tina+Sammy

Ich muss schon den ganzen Tag an diesen Hund mit den sanften Augen denken...

Wenn mein Freund nachher da ist, red ich mal mit ihm... Aber bitte nicht allzu grosse Hoffnungen machen...

Hope1005

Oh man ist der Toll. Wenn ich wüsste das das gut ginge mit meiner Hündin da sehe ich aber leider schwarz........

Ich kann euch die Pension in Hamm im Tierheim empfehlen, die kümmern sich super um die Tiere und vermitteln auch sehr gut.

Ich bringe da selber meine Hunde auch immer hin.

www.tierheim-hamm.de

Hope1005

Hi weiß nicht ob da der Tierpark ist. Ich weiss nur das es ja seit neustem Privat geführt wird und der schlechte Ruf von früher ist Geschichte fals du darauf hinaus willst :D;)

Ich bin selbst sehr oft da und helfe mit und bringe halt meine beiden da hin und empfehle es an viele weiter. :D

Lilli

Oh Gott, ich hoffe und bete für den wunderschönen Kerl!!!

:holy: :holy: :holy: :holy:

Fusselnase

Danke für den Tipp, Hope.

Wir haben ganz nette Adressen, was Pensionen angeht. Leiderkommt es manchmal vor, dass ein Hund zeitweise in einer Pension unterkommen muss. Wie wollen es nur möglichst verhindern, weil das nicht Sinn der Sache sein kann und dieser Hund einfach besser bei Menschen untergebracht wäre, die ihn dann auch richtig einschätzen können. Wir wissen eigentlich gar nicht so richtig, wie er ist.

Tina+Sammy

So, nach fast drei Stunden Diskutiererei (gestern 2 und grade eine) hab ich es nicht geschafft, meinen Freund umzustimmen :no:

Ich hör mich aber weiter um.

Fusselnase

Tina, danke fürs Versuchen. :knuddel

Das ist Briscolo, als er noch in Rieti saß:

brisco.png

Wie sieht es mit der Verträglichkeit gegenüber Rüden aus, und kann er alleine bleiben?

EDIT: Komme ja aus dem Kreis Unna.

LG