Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetrainer/Hundepsychologe in Mittelhessen gesucht!


Delin

Empfohlene Beiträge

Delin

So hab ich das auch nicht gemeint! Klar, sind 45 km machbar und klar bin ich auch bereit, dieses Entfernung auf mich zu nehmen. Nur wenn ich halt Einzelstunden bei uns zu Hause benötige und ich gehe aus, dass das so sein wird, schlagen die fast 60 km natürlich auch finanziell ganz schön zu Buche!

Habe aber Anitas Web-Seite bereits na eine Bekannte weitergegeben, die sich gestern ihren ersten Hund von einer Tierschutzorganisation aus Spanien übernommen hat! Die sucht nämlich dringend eine geeignete Adresse und hier im näheren Umkreis gibt es irgendwie nichts passendes, zumindest nicht für meine Ansprüche... Obwohl ich selber Anita und Team noch nicht persönlich kennegelernt habe, hat mich deren Seite und auch die Viedeo-Ausschnitte bei You-Tube voll und ganz überzeugt! Für uns (auch für meinen Mann) ist klar, dass das unsere Adresse sein wird! Und wie gesagt, auch unsere bekannte wird sich sicher dort hin wenden....

Also, nochmal danke, für die lieben Antworten! Ich hoffe, wir bekommen unsere Sorgen in Griff!

Link zu diesem Kommentar
Delin

Juhu, haben unsere ersten Termin mit der HundeTeamschule am 30.06.2010! Freu mich tierisch!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
DerBubi

Hey. Also Mittelhessen ist es jetzt vllt nciht genau, aber am Rand von Hessen... naja fast. Ich hatte damals langs suchen müssen - was mit ihr aber wirklichzufrieden. Sie ist Hundepsychologin und lässt sich halt wirklich Zeit für einen. Vorallem geht sie nicht nur auf deinen Hund sondern auch auf dich ein und deine wünsche. Das fand ich damals toll. CANINE Hundepsychologie heißt die. Die is in Mainz. Fährt aber halt zu einem. Daher sollte das vll gehen. Weiß ja nich wo genau du wohnst. ich glaub die Seite von der heißt canine-hundepsychologie.de - kannst ja ma schauen ob das was für dich ist. Ich wünsch dir viel Glück. LG Michi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...