Zum Inhalt springen
Registrieren

Narkosetermin Zahnarzt :o( (Mensch)


Empfohlene Beiträge

Cheri

Hallo,

ich bin gerade ziemlich frustriert.

Habe mich nun endlich dazu entschieden, meine Zähne Überkronen zu lassen.

Da ich Angst-und Panikpatient bin, und die ganze Prozedur ca 2-3 Stunden dauert, wird dies unter Vollnarkose gemacht.

Die Kosten werden sich auf ca 1900 Euro inklusive der Narkosekosten (die trage ich auch selbst)

belaufen. Aaaarrrgghhh!

Jetzt war ich aber noch mehr geschockt, dass der nächste freie Narkose-Termin

Ende September 2010 ist :o

Jetzt schiebe ich diesen Termin die nächsten 4 Monate vor mir her. Psychologisch nicht wirklich wertvoll!

So ein Mist!

Link zu diesem Kommentar
Vayra

Das ist echt übel.. Ich verstehe Dich da total wegen der Vollnarkose..

Gehe auch sehr wiederwillig zum Zahnarzt und wenn es geht mit Vollnarkose wie bei den Weisheitszähnen :)

Kannst Du nicht zu einem anderen Zahnarzt gehen der mit Vollnarkose arbeitet um einen schnelleren Termin zu bekommen ?

Mußt Du vorher auch zum Psychologen gehen warum Du eine VN haben möchtest ?

Mach Dich nicht verrückt, selbst wenn Du jetzt so lange warten mußt, weil Du bekommst doch nichts mit, machst friedlich heia und wenn Du wach wirst ist alles vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Cheri

Hallo Vayra, danke für dein Mitgefühl :)

Zum Psychologen muß ich wegen der Vollnarkose vorher nicht. Mein Problem ist bei meinem Zahnarzt bekannt.

Zu einem anderen Zahnarzt möchte ich nicht, da ich mich dort sehr aufgehoben fühle.

Bekomme die Narkose auch nur bei so großen Sachen, die anstehen. Wie letztes Jahr die Weisheitszähne.

Bohren muß ich aushalten, und das geht auch meist ganz gut.

Ich weiß, dass ich jetzt einfach mal nicht dran denken sollte, ist ja eh noch lange hin,

nur es gelingt mir gerade nicht wirklich. Hülfe!

Link zu diesem Kommentar
Vayra

Halt die Ohren steif... Lenk Dich viel ab damit Du vielleicht nur eine Woche vorher wie panisch im Kreis läufst :)

So gehts mir meistens wenn ich hin muss...

Kann Dir einfach nur die Daumen drücken und sagen Du schaffst das :)

Link zu diesem Kommentar
Cheri

Hallo, noch laufe ich nicht im Kreis *hihi

aber kurz vorher wirds wohl so werden :???

Ich hab mir vorgenommen, dass ich die Angelegenheit bis September aus meinem

Kopf verbanne.

Nun liege ich eh mit Grippe flach. Zur Zeit ist echt bei mir der Wurm drin.

Alles wird gut. OOOMMMM! :)

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Cheri,

warum läßt du Dir keine Analgosedierung machen..das ist viel angenehmer als eine Vollnarkose und das müßte eigentlich immer gehen..

Analgosedierung bedeutet Schmerzausschaltung mit Gabe von Beruhigungsmittel, oder Dämmerschlaf, man kann selbstständig atmen und wird nicht wie bei der Narkose ständig überwacht

Link zu diesem Kommentar
Serenia

Vielleicht ist es sowieso das, was sie bekommt. Meine Betäubung zur Weisheitszahnentfernung ist mir auch als "Vollnarkose" verkauft worden und war nachher doch keine, weil ich währenddessen selbstständig geatmet habe. Mitbekommen hab ich aber trotzdem nichts! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...