Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepool oder Alternativen (kein Bach, See usw.)


Aruby

Empfohlene Beiträge

Sammy07

Wir waren bei Bauking. Ich weiß nicht, ob es den in Süddeutschland auch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Boexli

Versuch doch sonst mal eine alte Badewanne bei dhd zu finden, die kann man auch eingraben.

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Die Memme und Salzwasser, der weint doch gleich :o))) .......

Fliegt die Air Berlin FRH -> ALC ? Muss ja den Lines wo einladen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Also unsere Maus hat ein Schwimmpool wie für Kinder zum aufpusten mit etwas Sand am Boden und randvoll im Sommer draußen stehen. Den liebt sie, vorallem wenn wir vom Spazieren gehen kommen. Und toi toi toi den hat sie noch kein bisschen demoliert und der ist schon3 Jahre in Gebrauch :)

Davor dürfte sie immer im Teich baden, aber nachdem die super Holly 2002 meinem Vater den wertvollsten Koi aus dem Teich geholt hat und ihn stolz vor seine Füße gelegt hat durfte sie nciht wieder rein :Oo ich fand die Beschäftigung aber echt sinnvoll, nur Daddy durfte ich danach 2 Wochen nicht mehr mit Hund besuchen... waru, weis ich bis heute nicht :???:D

(Wir wohnen getrennt, darum besuchen ;) bei uns hatte sie immer ihren Pool bzw. zu anfang reichte ja noch die Wäschewanne :) )

Gut finde ich allerdings auch die Lösung bei uns auf dem Hundeplatz, dort wurde einfach eine Vertiefung gebaucht wo nun im Sommer Teichfolie, etwas Sand und das Wasser rein kommen. Hält super und ist grade in der Welpenstunde eine super Idee. und im Winter bzw. sonst, sind als Bälle darin...

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Im Tierheim benutzen wir auch diese Muscheln. Scheinen sehr stabil zu sein, jedenfalls hat es noch keiner unserer Hunde geschafft eine zu zerstören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Mein Problem ist eher die Grösse, DER muss da rein. Inzwischen 78 cm Rückenhöhe :o)

post-5847-1406416134,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das hier wäre eine Alternative, aber wohl nicht gerade günstig.

Sämtliche Maurerkübel und Muscheln sind zu klein für deinen Winzling.

Entweder eine alte Badewanne (nur nicht Zinkwannen) im Garten einbuddeln oder auf Ebay eine gebrauchte Teichschale ersteigern. Die musst du nur meist abholen.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

hey.. bei dem Hund hat aber jemand den Stöpsel gezogen .. *empör*

.. wunderschöner Bub :)

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Bei der Größe würde ich dann auch eher an eine Teichschale denken.

Wobei auch die großen Hunde sich bei uns in diese Muscheln legen. Die passen da schon rein, wenn sie wollen, halt möglichst klein gerollt. Aber bequemer ist mit Sicherheit so ein kleiner Teich.

Die Frage ist, willst du das Ding nur im Sommer da stehen haben, oder buddelst du es ein und hast es somit ganzjährig im Garten? Wenn du es nur so hinstellst, kommt eine Teichschale ja eher auch nicht in Frage, ich glaube die stehen ja nur wenn man sie in die Erde setzt oder? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...