Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aruby

Hundepool oder Alternativen (kein Bach, See usw.)

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich das nur übergangsweise aufstellen......da Haus und Garten gemietet sind.

Momentan ist der ganze Garten ein Teich :o(

Bei Zooplus gab es einen Hundepool ( weiß grade nur nicht ob der gross genug war)

Hat den jemand von Euch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, der "Kleine" macht Chispa ja bald Konkurrenz :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.zooplus.de/ask?query=hundepool&num=20&form=suchen.

Der Setter auf dem Bild hat Spaß und ansonsten bleibt nur ein recht fester "Menschenpool". Bekannte von uns haben sich einen günstigen Pool geholt und ihre AmBull Dame findet es ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, ob Du an Bilder kommst :o))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Thema Menschenpool - normalerweise wird das Wasser in solchen Pools mit Chlor/Brom aufbereitet. Ist das schädlich für den Hund? Also reagiert Hund empfindlicher auf diese Chemikalien als ein Mensch? Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundepool Empfehlung

Hallo, mein 6 Jahre alter Labrador und ich wollen uns für den Sommer einen neuen Hundepool kaufen. Da wir sowas noch nie hatten, kenne ich mich nicht so gut damit aus, und ich weiß nicht so recht, worauf ich bei einem Kauf achten soll.  Kann mir jemand, der bereits einen Pool hat einen empfehlen? Wir würden uns über Hilfe wirklich sehr freuen. Laut dieser Seite https://test-vergleiche.com/hundepool-test/ ist der Pool Pecute PVC sehr gut. Kann mir das jemand bestätigen?   Danke sch

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Medikament Cardalis und Alternativen?

Hallo . Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cardalis? Was kann ich alternativ benutzen?

in Hundekrankheiten

• Wer hat ein Leuchtie Premium (oder: andere Alternativen zum Leuchtie?)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Leuchthalsband für unseren Samojeden. Will sagen: es muss für sehr langes Halsfell geeignet sein. Dafür bin ich gewillt, ihm zusätzlich (zum Geschirr) ein normales Halsband anzulegen, an dem ein sinnvollerweise eben weiteres Leuchthalsband befestigt wird.   Meine Anforderungen sind: wegen des langen Fells hohe Helligkeit und nicht zu dünn auf jeden Fall Akku-tauglich, möglichst mit Aufladung per USB Akkula

in Hundezubehör

• Spielzeug aus Bach fischen

Vor ein paar Tagen ist mir beim Gassi das Spielzeug vom Hund in einen Bach gefallen. Er hat es zuerst nicht gefunden, also bin ich zu ihm in den Bach gestiegen und habe mit den Füßen versucht, das Spielzeug zum Vorschein zu bringen.  Er hat mir dabei zugeschaut und auch ein bisschen mit den Vorderpfoten im Wasser herumgesucht.  SO nach ungefähr einer viertel Stunde dachte ich, das Spielzeug sei verschwunden und bin wieder aus dem Bach geklettert.    Der Hundemann wollte aber

in Lernverhalten

• Alternativen zur Chemo

Guten Tag,   ich habe gestern die Diagnose für meinen 3 Jahre alten Labrador Mischling McClane bekommen, dass er Lymphdrüsenkrebs hat. Am Donnerstag wird eine Gewebeprobe entnommen um fest zu stellen ob es der " gute oder böse" ist. Wenn es der gute ist möchte ich natürlich gern so viel wie möglich für ihn tun, damit er nicht leidet bzw die Krankheit nicht zu schnell voran schreitet. Ein Chemo kommt für mich aus verschieden Gründen nicht in Frage und ich bitte darum mich deswegen nicht zu ve

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.