Zum Inhalt springen
Registrieren

Acai ist derzeit wie ein Bebiges Gutzle ;o)


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut

Halli Hallo Hallöle,

derzeit hängt Acai wieder sehr sehr extrem an mir.... d.h.. sie heult wie ein Wolf wenn ich arbeiten geh.. wenn meine Mutter dann zu ihr geht und schimpft ist es auch wieder i.O.. das hat sie jetzt 2 Tage hintereinander gemacht.. jetzt ist wieder ne Ruh...

Geh ich zu meiner Mum.. und lass Acai kurz bei Ihnen um was zu mir hoch zu bringen dann jammert sie ...

Lieg ich auf der Couch.. dann will sie sehr viel Körperkontakt.. am liebsten noch auf mir drauf liegen..

normal ist es aber so.. das sie links liegt im Eck und ich rechts.. das macht sie aber jetzt schon ne weile nicht mehr... sie erdrückt mich regelrecht..

Steh ich kurz auf .. liegt sie sofort.. auf meiner Seite.. das dauert keine Sekunde

Gehen wir ins Bett :D .. dann liegt sie normalerweiße.. entweder auf der andere Seite oder an meinen Beinen.. und nach ner bestimmten Zeit geht sie auf die Couch..

Aber auch das tut sie nicht mehr..

Nein sie will unter meine Decke.. kuschelt sich wie wild an mich ran.. und bleibt bis morgens da liegen.. macht sie normal nie...

Bekomm ich Besuch.. dann nimmt sie mich komplett ein.. sie legt sich sofort neben mich und dem Besuch... und würde am liebsten sich auf mich drauf setzen

Auf dem Hundeplatz.. arbeitet sie wie eine eins.. will mir alles Recht machen und nur gefallen...

Ich bin gerade am überlegen.. ob es daran liegt.. weil sie gerade Scheinmama ist?

oder will sie mich Kontrollieren.. also so ne Art Soziale Kontrolle..

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar

Wann war sie zuletzt läufig? Hört sich nämlich doch sehr nach Scheinmama an ;)

Adita hat sich genauso verhalten, wenn nicht gar NOCH klebriger ;)

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Sie ist es Scheinmama.. vor 8 Wochen war sie Läufig..

Hätt ja auch sein können.. das wir gerade ein anderes Problem haben :D

Link zu diesem Kommentar

Nee, das liegt dann mit Sicherheit daran.

Adita konnte auch überhaupt nicht mehr allein bleiben und hat die Tür blockiert, wenn ich gehen wollte oder sich regelrecht an mich geklammert mit ihren Pfoten und mich nicht mehr loslassen wollen :Oo;)

Aber sag mal.. bebiges Gutzle? Großartig.. :D Was bedeutet das in etwa übersetzt? :D

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Ich springe mal als Übersetzer ein.

Bebiges Gutzle heißt zu hochdeutsch klebriges Bonbon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Klingt für mich auch schwer nach Scheinträchtigkeit, wenn sie sonst keine Auffälligen (negativen) Erlebnisse hatte.

Link zu diesem Kommentar
Bebiges Gutzle heißt zu hochdeutsch klebriges Bonbon. ;)

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen - danke für die Übersetzung :klatsch:

Für mich hört sich das auch nach Scheinmutti an.

Ich kann mir allerdings auch schlecht vorstellen das ihr ernsthaftes Problem bekommen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Huhuu,

Sonja wieso denkst Du das wir kein ernsthaftes Problem bekommen könnten?

Link zu diesem Kommentar

Das was ich bisher heraus gelesen habe (Fred und PN) und mein Bauchgefühl sagen mir, das ihr ein zu gutes Gespann seid um ernsthafte Probleme zu bekommen.

Es müsste sich in Bezug auf dich etwas drastisch ändern, damit es Probs geben könnte und damit rechne ich nicht ;) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...