Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer war dabei? Rasseraten!


kubernt

Empfohlene Beiträge

kubernt

einen schönen guten tag,

...wer kann uns dabei helfen herraus zu finden welche rassen sich denn in unserem kleinen hundemann verstecken?

er ist jetzt 13 wochen alt,44cm groß und wiegt 11kg.

schnautzer ist ja ziehmlich offensichtlich,was sich auch in seinem wesen und feld abzeichnet....aber der rest?

...auf den bildern ist er 10 wochen alt...

freue mich über tipps...

post-21184-1406416142,28_thumb.jpg

post-21184-1406416142,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Also den Schäferhund finde ich unübersehbar...und dann eben noch nen Schnauzer...süßer Bube auf jeden Fall! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe eher das Gefühl, dass da ein Schäferhund noch mitgemischt hat.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Gedanke war: Schäferhund-Schnauzer :)

Musste meine Schäferhund-Schnauzer-Dame leztes Jahr mit 16 gehen lassen. Sie war eine sooo gelungene Mischung. Jeder Zeit wieder!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Border Terrier sehe ich weniger. Dafür ist der Hund schon zu groß. Ich würde da eher in Richtung Airedale Terrier, Schnauzer, Picard mit DSH gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...