Zum Inhalt springen
Registrieren

Hautkrebs beim Hund


gagulina

Empfohlene Beiträge

gagulina

Hallo, ich bin ein wenig in sorge habe bei meinem Hund 3 schwarze nicht All zu Gosse Flecken entdeckt,für mich sieht es schon danach aus wie es Art von Muttermal flach aber halt schwarz.Klar mach ich mir jetzt Gedanken weisst jemand etwas mehr darüber werde natürlich morgen bei Tierarzt anrufen und gehen aber eure Rat könnte ich auch gut gebrauchen.Liebe Güsse

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo,

mein Spike hatte vor ca 1 Jahr auch solche schwarzen Flecken.

Ich war beim Arzt, der hat auch sehr besorgt geguckt, eine Probe entnommen.

Es war eine Art Hautentzündung, nichts dramatisches.

Geh zu deinem Tierarzt und lass es abklären, bevor du dich all zusehr aufregst und zu große Sorgen machst.

Du kannst, wenn du magst hier auch nochmal nachlesen, da sind auch Bilder drin, wie es bei meinem Spike aussah http://www.polar-chat.de/topic_36340.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...