Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kampfsocke

Hundekind Walveen ... :-)

Empfohlene Beiträge

Ich möchte Euch natürlich nicht unser neues Familienmitglied vorenthalten.... =)

Es war ein großer Traum von mir einen englisch Bulldog zu haben, jedoch hatte ich mich vor 14 Jahren aufgrund der körperlichen Beschwerden dagegen entschieden.

Nach nun monatelangen Recherchen im Net, telefonischen Kontakten sowie einigen Mails ... habe ich mich entschieden.

Ein Continental Bulldog sollte es sein.

Nun ist sie am Freitag bei uns eingezogen. Ich habe sie zusammen mit meinem Mann und meiner Schwester von einer Züchterin aus der Schweiz ... gesehen, verliebt, lange Zeit vor Ort verbracht und mitgenommen... :D

Sie ist einfach nur zuckersüß, hat es faustdick hinten den Ohren und nach der typisch englischen Faulheit sucht man vergebens.

Ihr Name ist Walveen und sie ist 12 Wochen alt und jetzt endlich ein paar Bilder.

MG29813e28f.jpg

MG2930ed297.jpg

MG2972c62e0.jpg

MG2669d6011.jpg

Ich bin einfach nur über glücklich, diese kleine Knautschkugel bei mir zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh mein Gott ist der süüüüüüß. *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja putzig :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Kreiiiisch* wie süüüüßßßß!!!!!!!!!!

Mehr Bilder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Steffi,

ich hab´gerade Kathi ´ne PN geschrieben, ob´s geklappt hat mit ´nem Welpen und promt kommt dein Beitrag. :D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vieleicht hab ich ja bald mal die Gelegenheit die kleine Wutz live zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ist die Kleine süß =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Kreiiiisch* wie süüüüßßßß!!!!!!!!!!

Mehr Bilder zitieren

:klatsch::klatsch::klatsch::yes: :yes: :yes: :yes: :yes::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie suess :) Wie Spass mit ihr und uns bitte ganz viele Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!! Merh Bilder bitte bitte!!

Und dann auch noch bei mir gleich um die Ecke - vorsicht, ich komme klauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann noch ein paar Foto´s ... :D

wenn der große "Bruder" wacht, kann man ganz in Ruhe Stöckchen kauen

MG2913167edd.jpg

Sonnenstuhl mal anders...

MG2950134b52.jpg

Attacke... ;)

MG29541d532d.jpg

so ein Tag kann schon anstrengend sein ...

MG300248827.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Genug Fressen fürs Hundekind?

      Helft ihr mir nochmal beim Unsicherheiten beseitigen? ;-) Ich habe für mein weißes Schäferbaby (9 Wochen alt) einen Futterplan mit 6% errechnet, wobei 5% Barf sind und 1% das gewohnte Trockenfutter vom Züchter (Bozita). Sobald das leer ist, möchte ich auf Wolfsblut umstellen. Der Barf-Anteil ist 80/20, bis auf einen Wochentag, dann ist Pansentag (sehr zu meiner Freude *würg*), es gibt Gewolftes, Fleisch in Brocken, ganze Knochen, Öle, mal Quark und Jogurt, usw. Als Belohnungsleckerli gibt es

      in BARF - Rohfütterung

    • Walveen feiert Geburtstag

      unser Walveenchen feiert heute ihren ersten Geburtstag...

      in Hundefotos & Videos

    • Die letzten Sonnenstrahlen genießen..das Hundekind in Bildern

      Soo, Bilder gehen scheinbar wieder? Dann werf ich doch glatt mal welche in den Raum und drück mich mal wieder vorm Lernen Sind von heute morgen, sind sicherlich die letzten Sonnenstrahlen für die nächsten Tage.. aaachtung uuund es... ...bellt! Und noch etwas Action: Vollbremsung.. Der typische Dobi-Blick..ich liebe ihn.

      in Hundefotos & Videos

    • HundeKind aus Berlin stellt sich vor

      Guten Morgen, ich bin Stella, 28 Jahre, habe seit ich denken kann mit Hunden zu tun und lebe mit meiner kleinen Familie in der Hauptstadt. Naja, eigentlich ist es keine kleine sondern eher eine große Familie, wenn ich die ganzen Tiere mitzähle ^^ Diese Familie hat sich gestern um ein weiteres Mitglied vergrößert: Jake Jake ist ein 16 Wochen junger Gordon Setter-Schäfer-Mix und einfach nur zuckersüß. Ich bin total verliebt und begeistert von meinem Hundekind. Er hört sogar schon auf seinen Na

      in Vorstellung

    • Mein süßes Hundekind

      Hallo zusammen, nach langem hin und her, steht nun seit gestern Abend fest, dass zu meinen beiden noch ein Hundekind einziehen wird. Er ist ein Mischling, ca. 10 Wochen alt und ist derzeit noch in einem Tierheim. Wir haben ihn uns am Samstag unverbindlich angeschaut, da ich einen dritten Hund suche, der zu meinen anderen beiden passt. Und ich bin der Meinung dass er gut zu ihnen passt :-) Ich bin total Happy.......er ist ja so Zuckersüß!!! Ich versuche mal ein Bild einzustellen ;-)

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.