Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundekind Walveen ... :-)


Kampfsocke

Empfohlene Beiträge

Saskia92

Och nööö, is die niedlich *quitsch*

:kuss:

Bitte noch mehr Bilder von der süßen Maus :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kampfsocke

    33

  • gast

    16

  • CarinaGarfield

    7

  • Kreacher

    5

Kreacher

Die kann man nicht klauen....es passen auf.....

Der Jack Russel ist blitzschnell und laut... und der molossoide Doggenmix stark und unerschrocken.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Vom großen Mix gibt es doch so ein klasse Foto auf der Couch. Da stehen seine Eckzähne so lustig raus ;) .

Bei so einem süßen Knautschgesicht kann man sich ja nur verlieben und auf Diebesgedanken kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Lidija

ach du meine güte,reiner zucker! =)

waaahnsinnig süß!

eine ganz tolle zeit wünsch ich euch beiden! :)

Link zu diesem Kommentar
Xamuna

knuffig,süüüüß

auf einer CACIB war mal ein Besucher mit einem Continental Bulldog,die sind wirklich super,den hätte ich klauen können.

Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Wir sind insgesamt 850 km für das kleine Hundemädchen gefahren.....klar ist die süß...muß sich ja auch gelohnt haben!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Vielen lieben Dank an Alle.... :winken:

Ja, sie ist wirklich eine ganz süße Maus. Sie hat bisher keinerlei Angst vor irgendwas gezeigt, ist absolut aufgeweckt. Sie wird die Jungs hier sicher bald um den Daumen wickeln.

Die Heimfahrt aus der Schweiz, welche immerhin fast 6 Stunden dauerte, hat sie ebenso problemlos gemeistert. Sie war ganz ruhig, hat nicht gewimmert o.ä., hat aber auch keinen "geknickten" Eindruck gemacht und sie mußte sich auch nicht übergeben.

Ich bin wirklich gepannt wie sie sich entwickelt. Mir war es wichtig, das sie noch sehr in die englische Richtung geht, weil ich diese Rasse einfach sehr mag. Allerdings wollte ich es gesünder und etwas sportlicher. Sie wird sicherlich genau das wie ich es mir vorstelle. Sie ist noch gut befaltet, hat aber dennoch ein schönes Näschen. Sie wird nicht allzu groß werden und eher kräftig.

Sie wird sicherlich meine ganz persönliche Bulldoggen Prinzessin... :D

Ich habe in die Züchterin vollstes Vertrauen, ich fühle mich sehr gut beraten und es wird sicher ein toller Hund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...