Jump to content

Schön, dass Du unsere (riesen-) große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

Mehrere Hunde

Empfohlene Beiträge

so, dann auch noch ein Bild von meiner Mama mit unsrer Amy! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich versuchs nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also, wir haben auch ein Hunderudel. Es besteht aus Leon, einem 2-jährigen Golden Retrieverrüden. Er gehört meiner Schwester und hat zum viel Pfeffer im Hintern. :) Dann haben wir noch die Amy ( 4 ), sie gehört meiner Mama. Sie ist ein Mischling aus weißem Schäferhund und Border-Collie. Sie ist der Boss, und das wissen ihr zwei Jungs genau ;) Dann haben wir auch noch meinen Riesen, den Nico! Er ist ebenfalls ein Mischling, um genau zu sein aus einer Dogge und einem Border-Collie. Da ich ihn erst mit fast 7 Monaten bekam, und er aus schlechter Haltung kam, hat er ziemlich Angst. In der WOhnung ist es am Schlimmsten, draußen allerdings hat er eigentlich kaum mehr Angst. Doch anfassen ist drin wie draußen ein Problem.Aber wir haben das Problem so gut wir können beseitigt, und wir können alle recht gut damit umgehen. Inzwischen ist er drei und merkt, dass er langsam ein "Mann" wird.Dann lebt im Haus auch noch meiner Oma ihr Terrier Mischlingshündin, sie heißt Franzi und ist schon 8.So, das wärs eigentlich mal zu unsren Hunden :), nun seid ihr dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, jetzt noch ein Bild von meiner Mama mit der Amy! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, und zu guter letzt noch meine Schwester Irini mit ihrem Leon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das soll jetzt nicht frech klingen oder so. Aber wo ist denn die Frage, oder hab ich was verpasst?

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab ja auch keine Frage gestellt! Ich hab nur gesagt, dass ichs nett finden würde, wenn ihr auch Bilder und etwas zu eurem Rudel schreiben würdet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo kathi,

da seid ihr ja schon ein grosses rudel. ist sicher immer was los. schöne bilder von wuren rackern (und natürlich euch). würde ja gern auch ein bild einstellen, bin wahrscheinlich zu dämlich. E:\Familie\Balou\balou 2005\2.jpg hab den pfad kopiert und eingefügt, tut sich aber nichts. kann du mir helfen?

lg

balou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt hab ichs begriffen (glaub ich).

lg balou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey du!

:) joah, bei uns ist eigentlich schon immer was los... :D aber es hält sich in Grenzen, da alle ausbildez sind und daher gut hören hat man auch mit mehreren Hunden keine Probleme! Deine Bilder sind auch echt süß, fänds auch noch cool, wenn du bisschen was dazu schreiben würdest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.