Zum Inhalt springen
Registrieren

Flyball Schnupperstunde in Recklinghausen am 19.06.2010


rascmo

Empfohlene Beiträge

rascmo

[lh]

Veranstalter: Hundeschule Schnauzentreff und die Flyballmannschaft Cool Jumpers

Anschrift: Ickerottweg in Recklinghausen

Kontaktinfo: hundeschule@schnauzentreff.de

Datum: 19.06.2010

Beginn: 15:30

Preis: 20,00

Anmeldeschluss: 15.06.2010

Website: www.schnauzentreff.de

[/lh]Weitere Informationen:

Eine noch sehr junge Sportart erfreut sich in Deutschland wachsender Beliebtheit. Für alle spielfreudigen Hunde geeignet, bietet dieser Schnupperkurs einen erster Einblick.

Unter der fachkundigen Anleitung der seit Jahren aktiven Flyballmannschaft - Cool Jumpers- lernt der Teilnehmer die ersten Trainingsschritten kennen und erfährt alles wissenswerte zum Thema Flyball.

- die Geräte

- der Parcour

- die ersten Trainingsschritte

- wie wird Flyball gespielt

Natürlich ist eine aktive Teilnahme mit dem eigenen Hund möglich.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hatten schon mal eine Schnupperstunde gemacht, ist zwar eine schöne Sportart aber haben uns dann doch für was anderes entschieden. Davon ab fällt der Tag doof, haben genau da UO !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...