Jump to content
Hundeforum Der Hund
merlin18

Kurzurlaub in Holland, aber wohin?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

wir, also mein Freund, unsere Hündin Chila und ich (eventuell noch ein Freund von meinem Freund) möchten von Donnerstag bis Sonntag einen Kurzurlaub nach Holland starten.

Die Gründe sind: Mein Freund arbeitet derzeit in Dortmund und von dort nach Holland ist es ja nicht ganz so weit. Also dachten wir uns ein Urlaub schadet nicht ;)

Was uns wichtig ist: Am besten keine Ferienanlage, ein Ferienhaus -alleinstehend- wäre schön, Hunde erlaubt!, Angelmöglichkeit gegeben, Natur pur :)

Soll heißen, mein Freund (und eventuell der Freund der noch mitgeht) möchte in der Zeit auch Angeln gehen, ich möchte dann mit Chila ein bisschen die Natur erkunden.

Hat jemand von euch vielleicht den ein oder anderen guten Rat, Empfehlungen etc.?

Ich wäre euch TOTAL dankbar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähem.....ich will euch ja nicht eure tolle Idee versauern, aber ich würde sagen, daß am WE in Holland alles voll ist.

Denn auf die glorreiche Idee sind, ausser euch, bestimmt noch ziemlich viele andere gekommen.

Ansonsten wendet euch am besten mal an den www.vvv.nl , da sucht ihr euch dann eine Gegend aus und könnt euch nach Übernachtungsmöglichkeiten umsehen.

Liebe Grüße Arrgyle

PS: Solltet Ihr Probleme mit dem Niederländisch haben, da kann ich evtl. aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zoutelande ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...