Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hunde kommen zum Forumstreffen?


Luisa

Empfohlene Beiträge

Luisa

Da es 2009 schon mal ein solches Thema gab, würde ich auch dieses Jahr gerne erfahren (gerne auch mit Bild), welche Hunde denn noch zusätzlich zu denen in dem 2009er-Thread kommen. Die Altbekannten :D können natürlich auch liebend gerne gezeigt werden.

Einfach, um abzusehen, welche Hunde denn so das weibliche "Beuteschema" meiner Jungs und meines... erfüllen, oder mit welchen bösen großen starken Rüden sie es dann aufnehmen können und müssen. ;):D

Also, ich komme mit den

  • Zwei Terror-Terrier-Tölen :D Rocco und Finn
    bjoms2ow7o33zzezr.jpg

Und ihr? :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • DieDiva

    11

  • Tina+Sammy

    9

  • Luisa

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Huhu Luisa,

kommen, komme ich mit 2 Hunden, aber bleiben wird nur Fly.

Minos fährt mit meinem Mann wieder nach Hause. ;)

4474899.jpg

- Zwei Terror-Terrier-Tölen Rocco und Finn

- Fly, die sich mit Terror-Terriern auskennt ;):D

Link zu diesem Kommentar

Soso,

aber ob du auch mit denen wieder nach Hause fährst, sei dahingestellt................................. :D

Bist aber grad selbst schuld, schließlich solltest du keine so süüüüüßen Foddoooos von den beiden einstellen. :zunge:

Lg

Nikita

Link zu diesem Kommentar

- Zwei Terror-Terrier-Tölen Rocco und Finn

- Fly, die sich mit Terror-Terriern auskennt ;):D

- Pepper, Maniya und Sky(von Simones Assistentin der Hund)

- Kessy, der Dorfköter

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

@Nikita Die 3 sind schon ein soooo eingeschworenes Team, da müsstest du alle drei klauen und glaub mir, das bereust du schnell :kaffee:

;)

Link zu diesem Kommentar

- Zwei Terror-Terrier-Tölen Rocco und Finn

- Fly, die sich mit Terror-Terriern auskennt ;):D

- Pepper, Maniya und Sky(von Simones Assistentin der Hund)

- Kessy, der Dorfköter

- Joey, der Forumscasanova, der sich nicht die Damen von Terrorzwergen wegnehmen läßt

k-cimg0130mulv.jpg

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

(2) Zwei Terror-Terrier-Tölen Rocco und Finn

(3) Fly, die sich mit Terror-Terriern auskennt ;):D

(6) Pepper, Maniya und Sky(von Simones Assistentin der Hund)

(7) Kessy, der Dorfköter

(8) Joey, der Forumscasanova, der sich nicht die Damen von Terrorzwergen wegnehmen läßt

(9) Feli und Benjii

(11) Black und Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

(2) Zwei Terror-Terrier-Tölen Rocco und Finn

(3) Fly, die sich mit Terror-Terriern auskennt

(6) Pepper, Maniya und Sky(von Simones Assistentin der Hund)

(7) Kessy, der Dorfköter

(8) Joey, der Forumscasanova, der sich nicht die Damen von Terrorzwergen wegnehmen läßt

(9) Feli und Benjii

(11) Black und Kiwi

(12) Lasko

4475273.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...