Zum Inhalt springen
Registrieren

Setter in Wuppertal entlaufen!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Christos ist weg. Seit 04.12.06 ist er in Wuppertal-Scharpennacken auf einem Truppenübungsplatz unterwegs. Das Gelände ist sehr weitläufig und relativ gut eingezäunt. Mit einem Wagen ist das Gelände nicht befahrbar. Der Förster weiß Bescheid. Julia Noll hat letzte Nacht dort mehrere Stunden gestanden und gepfiffen. Das gleiche heute über Tag. Er ist auf ihren Namen bei Tasso registriert (GR 01 000 027 350) und trägt eine Marke am Halsband. Alle Ämter sind informiert, die Taxizentrale auch und Flugblätter hat sie bereits verteilt. Niemand hat Chris bisher gesichtet. Chris ist Gott sei Dank kein ängstlicher Hund, er ist sehr lieb und zugänglich.

f54b25e49942058d61453dbc57e07a77.jpg

Wenn jemand noch eine Idee hat, bitte melden unter

T.: 0178 5000362 (Julia Noll) julianoll@gmx.de;

T.: 0173 2759775 (Liane Greiwe) Liane.Greiwe@gmx.de

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal das alle wichtigen Stellen informiert sind.Vielleicht kann man noch in dem Waldstück Zettel an die Bäume machen und die Spaziergänger in der Nähe ansprechen.

Ich drücke ganz feste die Daumen das sie unversehrt nach Hause findet oder gefunden wird.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Drücke auch die Daumen!

Is vielleicht dumm, aber könnte man ihn nicht zusammen mit einer (am besten läufigen) Hündin suchen gehen...? Kam mir nur grad so in den Sinn...

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
kleinefreche

Da es ja sein kann, dass ihn jemand mit nach hause genommen hat, werd ich mir das Bild mal gut einprägen. Ist ja gut möglich, auch wenn ich am anderen Ende der Stadt wohne, dass ich ihm begegne.

LG Bettina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...