Jump to content
Hundeforum Der Hund
*Shorty*

"Bester" Onkologe, Erfahrungen Krebsklinik?

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall interessiert es uns, wie es weitergeht!!!

Ich hab Dir ja schon per Pn geschrieben, dass es leider richtig skrupellose Abzocker gibt. Ich hab selbst schon Sachen bei TÄ erlebt, da stellen sich einem alle Haare auf.

Auf jeden Fall bleiben die Daumen weiter gedrückt, dass die letzte Diagnose richtig ist und Deine kleine Muffy mindestens 20 Jahre alt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein bester Freund ist tot...

....ich bin so unsagbar traurig:   am 1. Weihnachtstag ist er plötzlich gestorben.   Er war Epileptiker, hatte anfangs alle drei Tage einen Anfall, so dass keine andere Möglichkeit blieb, ihn medikamentös zu behandeln. Anfang des Jahres war dann klar, dass die Nieren und die Leber schon einen Schaden hatten und ich fand dann eine TÄ, die die Anfälle homöopathisch relativ in den Griff bekam (hätte ich das mal vorher versucht und ihm nicht diese harten Sachen gegeben-aber ich hatte Ang

in Regenbogenbrücke

• Sammy`s bester Freund hat uns verlassen :-(

Sammy und Flori haben sich kennengelernt .....da  war mein Stinkerchen gerade ein paar Wochen alt, und ganz frisch bei uns eingezogen.   Fast 3 Jahre lange, waren die beiden Bernerbuben ein Dream-Team ........ Oft wurden sie, wegen der sehr ähnlichen "Zeichnung" für Vater und Sohn gehalten .....     Heute ist Flori über die Regenbogenbrücke gegangen .....   Lieber Flori ....... wir werden Dich vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ,  und wir werden Dich NIE vergessen !!!!!! (Flori link

in Regenbogenbrücke

• Mein bester Trainer war ein Buch

Hallo Ihr Lieben, fünf Wochen arbeite ich nun schon mit dem Buch Titel wegen unerlaubter Werbung entfernt! Das Moderatorenteam. Und ich muss sagen, es macht mir und meiner Jodie nicht nur riesigen Spaß. Die Übungen funktioneren auch ganz wunderbar. Jodie beherrscht nun viele grundlegende Signale, geht sicher und aufmerksam an der Leine und hat inzwischen so manches Verhalten abgelegt, was mir bei meiner Kleinen doch einige Kopfschmerzen bereitet hat. Sie frisst jetzt keinen Unrat mehr und jagt

in Hundeerziehung & Probleme

• Schwarzbuch Hund. Die Menschen und ihr bester Freund.

Hallo, ich würde gerne das "Schwarzbuch Hund" verkaufen. Es ist nur einmal gelesen und dementsprechend in einem neuwertigen Zustand. Ich hätte dafür gerne € 20,- incl. Versand. Viele Grüße, Marty

in Suche / Biete

• Bester Trick?

sagt die ueberschrift ja schon. was ist der allerbester trick den euer hund kann? entweder was ihr am besten findet oder was euer hund am liebsten machen oder was am laengsten gedauert hat zu lernen. alles was euch hierzu einfaellt. (ich hoffe dieses thema gibts nicht schon?)

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.