Zum Inhalt springen
Registrieren

(Geschwistertreffen) Räuber hat...(Rottweiler-Schäferhund-Retriever-Siberian Husky Mix Geb. 27.04.2009 in Königslutter/Elm)


gast

Empfohlene Beiträge

Danke Rockmaster, leider finde ich den besagten Beitrag dazu nicht.. :???

Uns wurde verschwiegen, dass Räuber HD "D1/D2" hat .... und deshalb sind wir immer noch auf der Suche nach seinen Geschwistern .... einfach um zu wissen wie es denen jetzt so geht und ob sie ebenfalls an HD erkrankt sind ...

Link zu diesem Kommentar

Achsoooo.. mein beileid wegen der Krankheit.

Kommt er denn gut damit zurecht? Wie habt ihr es gemerkt?

Link zu diesem Kommentar

http://www.hamburger-tierschutzverein.de/cms/index.php/tiervermittlung?page=shop.product_details&flypage=flypage_lite_pdf.tpl&product_id=3494&category_id=11

Hier hab ich durch die Rütter show entdeckt.

Könnte schon passen.

Auch wenn das Jahr nicht passt.

Kann aber ein Fehler sein weil auch bei den Monaten haben sie sich vertan.

Einmal April und einmal Mai obwohl es Geschwister sind :Oo

Man weiß ja nie bei solchen angaben.

Ich find die sehen deinem Räuber schon ähnlich.

Der der in der show war auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Achsoooo.. mein beileid wegen der Krankheit. Kommt er denn gut damit zurecht? Wie habt ihr es gemerkt?

Er kommt, seid der OP 2010 super damit zurecht und ist vollkommen Schmerzfrei .... gemerkt haben wir es an seinen, damals nicht besser werdenden "Gang", welcher ziemlich "Eirig" war ...

http://www.hamburger-tierschutzverein.de/cms/index.php/tiervermittlung?page=shop.product_details&flypage=flypage_lite_pdf.tpl&product_id=3494&category_id=11Hier hab ich durch die Rütter show entdeckt.Könnte schon passen.Auch wenn das Jahr nicht passt.Kann aber ein Fehler sein weil auch bei den Monaten haben sie sich vertan.Einmal April und einmal Mai obwohl es Geschwister sind Man weiß ja nie bei solchen angaben.Ich find die sehen deinem Räuber schon ähnlich.Der der in der show war auf jeden Fall.

Keiner von beiden kommt in Frage ... bei dem Wurf, aus welchem Räuber stammt, waren nur zwei Rüden .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...