Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderennen, 19.05.2007 in Herne


Anke

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll

wieso sollte man das trainieren? Wenn dein Hund auf deine Zurufe oder mit Hilfe von Leckerchen oder Spielzeug zu dir geeilt kommt, hast du doch schon alles erreicht... und auf irgendwas wird er doch bestimmt reagieren und ganz schnell zu dir laufen, oder?

Es geht doch dabei nur darum mit seinem Hund Spaß zu haben und nicht unbedingt ums gewinnen... oder hab ich da was falsch verstanden???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anke

    27

  • Tina1986OB

    11

  • Tina+Sammy

    9

  • Kugeltroll

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schafpudel

Ach so, ich wußte ja nicht, wie das so abläuft. Dachte, das wäre wie auf ner Windhundrennbahn oder so ähnlich. Also sollte man dann wohl zu zweit sein: einer hält den Hund zunächst bei sich und der andere - also ich - ruft ihn dann zu sich, wenn die Zeit gestoppt wird. Richtig so? Wir haben das doch noch nie gemacht...

Viele Grüße

Volker + Martha

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

ich hab so was auch noch nie gemacht... aber weiter oben steht, ich glaube von Anke, ganz gut beschieben wie es aublaufen wird und was es für ein Rahmenprogramm geben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Ronja2005

Hallo Anke, =)

dass ist ein super Idee von Dir. Gern möchte ich mit Ronja (Foxterrier-Bernersennenmix) daran teilnehmen. Ist zwar noch ein bisschen hin bis zum 19.05., aber ich denke es wir bei mir klappen. Freue mich darauf, da ich mit Ronja an ein Hunderennen oder dergleichen noch nicht teilgenommen habe. Wird sicher ein großer Spaß werden für alle 2 und 4 Beiner.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Karin und Ronja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin!

Da wir zwar erst am 05.05.2007 Anmeldeschluß haben es sich aber schon sehr viele Angemeldet haben ist es besser ihr meldet euch frühzeitig an.

Lg.Anke

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

Sooodale, ich habe gerade mit Anke telefoniert. Und zwar ging es darum, dass ich die Idee hatte, den Tierfotografen, der heute bei mir im Fressnapf in OB Königshardt war, evtl auch für das Hunderennen zu "bestellen".

Jetzt wollten wir mal schauen, wie denn so eure Reaktionen darauf sind und wenn sich einige dafür interessieren, würden wir das dann auch verwirklichen!

Hier sind als Beispiel die Fotos von mir, die ich heute vom Tierfotografen hab machen lassen:

http://www.polar-chat.de/topic_7176.html

Der Fotograf ist wirklich superklasse, ich habe nie einen Menschen so gut mit Tieren als Fotomodels umgehen sehen =)

Also, wenn ihr daran interessiert wäret, meldet euch!

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

upsala, hab ich total vergessen. also die Fotos sind auf einem Bogen Din A4, da kann man sich aussuchen ,ob man ein ganz großes Portrait haben will, oder ein mittleres und 2 kleine, oder in Passfotogröße usw. Und ein Bogen kostet 9,99 Euro. Aber er ist da sehr kulant was den Mengenrabbatt angeht. also wenn einer z.b. 10 Bögen mit Fotos hat, geht er auch mit dem Preis etwas runter. Man kann auch so Spielereien wie Rahmen, Name des Hundes usw ins Bild einfügen oder eine Grusskarte draus machen. So wies einem gefällt.

schaut mal auf die HP: www.foto-seffern.de

Der Fotograf ist übrigens auch Hundetrainer. Habe mich heute mit ihm unterhalten,weil er mir so bekannt vorkam. Im TV war er wohl auch schon , so sagte er mir. Daher kenn ich ihn vielleicht auch!

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina!

Ich finde die Idee super wenn jetzt noch ein paar Leute zusammen bekommen das wäre toll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...