Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bluelady75

Suche eine/n Hundebetreuer/in in Hof/Saale

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem unser Buster - ein Beagle, 1 1/2 Jahre - auf einmal nicht mehr alleine sein kann, haben wir uns überlegt, dass wir ihn tagsüber zu einer Hundebetreuung geben. Wir arbeiten natürlich an einer anderen Lösung, aber wenn alles nix hilft wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.

Vielleicht kann hier jemand einen guten Dogsitter in Hof empfehlen?

Gruß

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch mal die Userin "funnyEgi". :)

Grüße von Selb nach Hof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi... Sandra, du warst schneller :D

Egi ist klasse! [user]funnyEgi[/user] Ne Bessere gibts da nicht.

Dein Buster hätte da Gesellschaft von zwei sehr netten Border-Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

nehme leider nur noch für Urlaubsbetreuung hunde auf, da ich zz oft unterwegs bin, Bewerbungsgespräche usw anstehen werden und ich nicht weiß was die Zukunft bringt. Winnie magst du nich? ^^

lg Egi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch' mal www.tierhelden.de, da bin ich auch fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte, dass ich zu weit weg bin und hab mich selbst deshalb nicht vorgeschlagen, Egi ;)

Aber eigentlich bin ich auch relativ voll.

Ich überleg mal, wer mir sonst noch einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich dachte, dass ich zu weit weg bin und hab mich selbst deshalb nicht vorgeschlagen, Egi ;)

Aber eigentlich bin ich auch relativ voll.

-trunken?... Schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich dachte, dass ich zu weit weg bin und hab mich selbst deshalb nicht vorgeschlagen, Egi ;)

Aber eigentlich bin ich auch relativ voll.

Ich überleg mal, wer mir sonst noch einfällt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55882&goto=1124579

Och Winnie....................... ;):kaffee:

So nen Beagle paßt doch noch bei Dir aufs Sofa, da is doch neben Jimmy noch genüüüügend Platz....!! Mußt Du eben mal a bisl zur Seite rücken! :klatsch:

Und Jimmy freut sich bestimmt auch! =)

Also, ich schlag mal Winnie mit ihrem Jimmy vor! :klatsch::D:klatsch::D

Wir wohnen dann doch zu weit weg! :D

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann kenne ich noch www.gassi-gassi.de und http://www.betreut.de/tierbetreuung .

Viel Erfolg bei der Suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...