Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche eine/n Hundebetreuer/in in Hof/Saale


Bluelady75

Empfohlene Beiträge

Bluelady75

Hallo,

nachdem unser Buster - ein Beagle, 1 1/2 Jahre - auf einmal nicht mehr alleine sein kann, haben wir uns überlegt, dass wir ihn tagsüber zu einer Hundebetreuung geben. Wir arbeiten natürlich an einer anderen Lösung, aber wenn alles nix hilft wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.

Vielleicht kann hier jemand einen guten Dogsitter in Hof empfehlen?

Gruß

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Frag doch mal die Userin "funnyEgi". :)

Grüße von Selb nach Hof!

Link zu diesem Kommentar

Hihi... Sandra, du warst schneller :D

Egi ist klasse! [user]funnyEgi[/user] Ne Bessere gibts da nicht.

Dein Buster hätte da Gesellschaft von zwei sehr netten Border-Mädels ;)

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

Hi,

nehme leider nur noch für Urlaubsbetreuung hunde auf, da ich zz oft unterwegs bin, Bewerbungsgespräche usw anstehen werden und ich nicht weiß was die Zukunft bringt. Winnie magst du nich? ^^

lg Egi

Link zu diesem Kommentar

Versuch' mal www.tierhelden.de, da bin ich auch fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, dass ich zu weit weg bin und hab mich selbst deshalb nicht vorgeschlagen, Egi ;)

Aber eigentlich bin ich auch relativ voll.

Ich überleg mal, wer mir sonst noch einfällt

Link zu diesem Kommentar
Basko97
Ich dachte, dass ich zu weit weg bin und hab mich selbst deshalb nicht vorgeschlagen, Egi ;)

Aber eigentlich bin ich auch relativ voll.

-trunken?... Schon wieder?

Link zu diesem Kommentar
AikoBagira
Ich dachte, dass ich zu weit weg bin und hab mich selbst deshalb nicht vorgeschlagen, Egi ;)

Aber eigentlich bin ich auch relativ voll.

Ich überleg mal, wer mir sonst noch einfällt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55882&goto=1124579

Och Winnie....................... ;):kaffee:

So nen Beagle paßt doch noch bei Dir aufs Sofa, da is doch neben Jimmy noch genüüüügend Platz....!! Mußt Du eben mal a bisl zur Seite rücken! :klatsch:

Und Jimmy freut sich bestimmt auch! =)

Also, ich schlag mal Winnie mit ihrem Jimmy vor! :klatsch::D:klatsch::D

Wir wohnen dann doch zu weit weg! :D

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...