Zum Inhalt springen
Registrieren

Was meint ihr?


pocoloco

Empfohlene Beiträge

Mein Vater würde sofort sagen: Das ist ein Kampfhund... Allerdings hält er JEDEN Hund mit kräftigem Brustkorb für nen Kampfhund-.-

Ich gehe im Tierheim mit einem Hund gassi, der fast genauso aussieht. Da hat man mir gesagt, er wäre definitiv ein Schäferhund-Rottweiler Mix, man sieht den Schäferhund aber gar nicht, daher denke ich, auch bei dir könnte der drin sein. Ich tippe aber eher Labbi/Rottweiler, wobei ich mir im Vergleich zum Tierheimhund vom Kopf her mit dem Rottweiler sehr sicher bin...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...