Zum Inhalt springen
Registrieren

Gartenbilder (da Ella leider nicht mehr fotogen ist)


gast

Empfohlene Beiträge

Lara E.

Joa ich würde mal sagen, manchen steht kurz (meiner Holly z.B.) und manche sollte man einfach mal lassen wie sie sind. Deine gehört zu Klasse zwei :D Aber mein Daddy hat das auch mal mit meiner armen Aika Maus gemacht sie war eine Altdeutsche schäferhünden und DAS sah noch schlimmer aus, aber Trost das Fell kommt ja zum Glück wieder :so

Dein Garten ist aber wuuunderschön :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Dann frage ich doch auch mal in der Gärtnerei nach "rosa Püschelgras" :D lass mich dann aufklären, aber hab es wenigstens ;)

Ja, andere Gärten guck ich auch total gerne!

Link zu diesem Kommentar
steffii
Ich drücke es mal diplomatisch aus: Beplüscht gefiel sie mir besser!

:klatsch: das hast du super ausgedrückt ^^ ich konnt mir ein Lachen nicht verkneifen.

Ich finde es gar nicht so wild, immer noch eine äußerst hübsche Fellnase :)

Link zu diesem Kommentar
Sushi13

Die Geschichte erinnert mich an meine eigene.

Ich habe meinen Hund vor ein paar Wochen auch mit der Schere bearbeitet. Eigentlich sollte es gar nicht so kurz werden, aber ich kam plötzlich "aus der Nummer" nicht mehr raus. Also das Unheil nahm seinen Lauf.

Mein Mann kam nach Hause und hat dann fast 2 tage nicht mehr mit mir gesprochen. Also schon noch ein wenig, aber das meiste waren Vorwürfe :so

Ich habs überlebt und der Hund auch, habe mir aber viel "verbale haue" eingefangen. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her und jetzt sieht sie wieder tageslichttauglich aus :D

Musste aber versprechen, das ich nur noch schneide oder schere, wenn mein Mann dabei ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
AikoBagira
Toller Garten :respekt:

Da klau ich mir doch gleich ein paar Ideen ;) (die Steinmauern finde ich gut und was sind das für Stauden mit den rosa Püscheln oben dran?)

Woher nimmst du deine Gartenideen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55915&goto=1124587

Die Stauden mit den rosa Püscheln oben dran sind "Astilben"! :D

Ich denke, daß du diese Pflanze meinst, die hinter der Steinmauer steht!!! :)

LG Susann

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das wird es sein. Und wieder was gelernt... ;) Die finde ich nämlich auch schön.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...