Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo und fröhliches Rasse raten!


monati

Empfohlene Beiträge

monati

Hallo zusammen :winken: ,

wir sind neu hier und ich möchte euch zu Beginn gleich mal zu einem fröhlichen Rasseraten-Spiel einladen.

Wer oder was sind wir? :)

Ich freu mich auf Antworten!

Viele Grüße

monika

P.S: ups, Bilder vergessen

post-21241-1406416161,59_thumb.jpg

post-21241-1406416161,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Malliman

Ja Supi :klatsch: , das ist jetzt etwas schwierig so ohne Bild vom Hund, merkst selbst ne...

Komisch eben waren noch keine Bilder zu sehen und noch keine Antworten, ich brauch nen neues Lappi.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Hmmm....das weisse evtl ein Chinesischer Schopfhund(mix?) (Powder Puff) und das andre ein Pudelmix??

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Herzlich WILLKOMMEN.

Der weisse ist definitiv ein Lamm mit Stehohren. Der dunkle ist, da bin ich mir sicher, eine eierlegende Wollmilchsau!!!!! ;-)))))

Link zu diesem Kommentar
monati

Hey, ihr müsst mir aber schon bissl Zeit geben zum agieren :D

( Bilder sind eingefügt)

Link zu diesem Kommentar
bbina

Also ich vermute, der eine ist der "schwarze Vierbeinschnauzenschlappohrhund"

und der weiße ist eindeutig ein reinrassiger Fledermausbeatle :D:D

Herzlich willkommen! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...