Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mecky97

Was steckt in unserer Tierheim-Hündin?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben ja seit einigen Tagen eine süße Fellnase aus dem Tierheim :)

Sie stammt ursprünglich aus Ungarn....

Habt ihr Mix-Tipps??

Ich seh nur Fuchs :D

post-21222-1406416161,72_thumb.jpg

post-21222-1406416161,76_thumb.jpg

post-21222-1406416161,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

ich sehe nichts konkretes.

Ich glaube, die ist sehr vermixt. Eine süsse, kleine Maus. Eine zum Liebhaben!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Senfhund... hat jeder mal seinen Senf dazu gegeben ;)

Evtl. aber das ist reines raten, Labbi, Podenco, Pinscher, Harzerfuchs aber puh das kann echt alles und nix sein :D Ne süße Maus auf jeden Fall :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine ungarische Rasse wäre der Mudi,

wobei ich da kaum einen sehe.

Ich würde sagen das wirklich viele viele Hundchens mit gemischt haben.

Pinscher-Labbi wie ich oben schon gelesen habe, vielleicht.

Niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein bisschen Podenco !!

Linus , der Hund von freunden sieht fast genau so aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhh ist kunderbunt gemischt eine richtige Wundertüte :D denke aber das man den Podenco ein bisschen rausraten kann :D ...

Ist aber eine süße Maus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei manchen kann man echt keine Rasse rausraten :D

Aber: drolliger Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wenig SChäfer seh ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Podenco eher nicht... Die Farbe und die schmale Figur könnten es zwar vermuten lassen, aber die Fledermausohren der Podencos vererben sich ja sonst immer sehr dominant^^ Und: Der Podenco Jagdtrieb kommt eigentlich auch bei jedem Mix durch... Wenn dein Hund keinen extremen Jagdtrieb hat, dann nicht^^ Eigene Ideen habe ich aber auch keine^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups vergessen: Auch die Herkunft aus Ungarn lässt nicht auf Podenco schließen, verbreitet sind die nur in Spanien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...