Zum Inhalt springen
Registrieren

Krankenversicherung


Empfohlene Beiträge

Asterix

Hi, da bei den Doggen alles etwas teuerer ist, siehe Medikamente nach Gewicht ;) und ich in letzter Zeit schon bös hohe Tierarzt Rechnungen hatte, habe ich meine beiden Jungspunde bei der Agila komplett versichert. D.H. Krankenversicherung und Opkostenversicherung mit Haftpflichtversicherung.

Ganz ehrlich, es hat sich schon mehr als gelohnt, sämtliche Impfungen, Herzultraschall , Zehenbruch, juvenile Vaginitis, alles ist bisher anstandslos von der Agila übernommen worden und ich hab keinen Pfennig zuzahlen müssen.

Die beiden älteren Hunde sind Agila OP versichert, auch hier bei einer Kastration wegen Tumor , keinerlei Probleme , es wurde alles sofort übernommen.

Früher war ich bei der Uelzener, nach einigen Anlaufschwierigkeiten , wurde auch hier die Geschwulstop beim Labrador nach 3 Monaten übernommen.

Irgendwie schaffe ich es nicht, immer einen Betrag beiseite zu legen , statt Versicherung, es kommt immer etwas dazwischen, so fühle ich mich sicherer.

lg Hilde

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mir geht es genauso.....ich schaffe es auch nicht jeden Monat einen gewissen Betrag zur Seite zu legen........

Meine beiden Hunde haben bei der Agila eine Krankenvericherung einschließlich OP und Haftpflicht....mit diesen rundum Paket kann ich einfach ganz relax TA-Rechnungen hinnehmen....... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...