Zum Inhalt springen
Registrieren

Hanföl


Mariele

Empfohlene Beiträge

Also,

Shari bekommt kaltgepresstes Leinöl ins Futter, jeden Tag einen halben Teelöffel. Nach dem Link der hier in einem Beitrag eingestelt wurde denke ich, ist das eine gute Entscheidung. Allerdings hat Shari auch keinerlei gesundheitliche Probleme, wie z.B. Allergien oder anderes. :)

Dann würde ich mir wahrscheinlich auch noch mehr Infos über die verschiedenen Öle einholen.

Der Link: Öle im Überblick

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachtkerzenöl ist aber besonders teuer und auch ein sehr gutes Öl, ich nehme es als Wirkstofföl in meinen Cremes, da es auch besonders gut für die Haut ist.

Es gibt da noch ne Menge an guten Ölen, aber gegen Allergien ist das Schwarzkümmelöl wohl am besten. Ich gebe Jackson immer Olivenöl ins Futter.

@ Mariele

kann mir vorstellen, das Du Fragezeichen im Gesicht hast. Ich wollte jetzt nicht noch mehr Namen der verschiedenen Online Shops nennen, die auch das Hanföl verkaufen.

Ich hoffe Du hast es gefunden???

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, beim Nachtkerzenöl hab ich auch geschaut. Aaaaaber da bin ich dann doch aus den Latschen gekippt. Bis 10 Euro sind noch verkraftbar, aber dann beginnt die Schmerzgrenze.

@ Mariele

kann mir vorstellen, das Du Fragezeichen im Gesicht hast. Ich wollte jetzt nicht noch mehr Namen der verschiedenen Online Shops nennen, die auch das Hanföl verkaufen.

Ich hoffe Du hast es gefunden???

Ja hab einige gefunden, Danke. :)

Grüssli Marie

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich, das Du welche gefunden hast.

Wie war, Nachtkerze ist enorm teuer, es gibt aber noch teurere Öle, aber ab da hört das kaufen auch bei mir auf.

Link zu diesem Kommentar
aber gegen Allergien ist das Schwarzkümmelöl wohl am besten.

Hallo Nadine, ich nochmal!

Würdest Du das Schwarzkümmelöl dem Hanföl wegen den Allergien vorziehen? Und wenn ja warum?

Liebe Grüsslis von Marie (mit den vielen Fragen *gg*)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mariele,

warum ich das Schwarzkümmelöl vorziehe weiß ich so genau auch nicht, ich entscheide da wirklich aus dem Bauch heraus. Aber laut Berichten ist dies halt auch ein Heilöl, und es sollte sparsam angewendet werden, es ist auch für Kinder geeignet. 4 x Täglich 10 Tropfen des Öl oder 2 x Täglich 20 Tropfen, so sollte es dosiert werden.

Liebe Grüße

(Fragen kostet ja nichts *gg*)

Nadine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...