Zum Inhalt springen
Registrieren

Susi kommt bald..


Tatjana!

Empfohlene Beiträge

Tatjana!

Einen wundervollen guten Abend..

Susi kommt bald.. wir freuen uns schon sehr darauf.

Sie soll ein Anfallswarnhund für unseren Sohn werden.

Technisch gesehen gibt es bestimmt bessere Experten als mich ;) aber ich versuche ein paar Bilder hier ins Netz zu stellen.

Susi ist ein Mini-Aussie ( jetzt bitte nicht steinigen :wall: ) , es wird noch ein bisschen dauern bis sie bei uns einzieht, da sie erst 4 Wochen alt ist.

Spannung pur kann ich da nur sagen..

LG Tatjana

post-20991-1406416171,19_thumb.jpg

post-20991-1406416171,23_thumb.jpg

post-20991-1406416171,26_thumb.jpg

post-20991-1406416171,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Eine süße kleine Maus.

Ein bisschen warten müsst ihr ja noch, aber dann wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg mit der Lütten.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Hallo..

Ich danke Dir..

Toll dass das mit den Bildern geklappt hat. (Juhu.. ich kann`s .. )

Es handelt sich um die braune Maus, auf dem untersten Bild sieht sie aus wie in eine Fledermaus verkleidetes Eichhörnchen.

LG Tatjana

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Süüüß :respekt: .

Ich persönlich hätte den Black tri genommen :klatsch::D;)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

jaja.. an einen Wurf an Welpen einfach so vorbei zu gehen.. ist auch eine Kunst für sich.

Wir wollten eine Hündin nehmen.. da wir hier in direkter Umgebung einige verhaltensauffällige Rüden haben, deren Kampfansage nicht zu unterschätzen ist.

Und Susi ist die einzigste Frau in diesem Wurf.

Zumal es die These gibt, dass die erfolgreichen Anfallswarnhunde eher zum weiblichen Geschlecht gehören.

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Süßer Puper, kenne das warten nur zu gut. Meine Maus die bei uns einziehen wird ist auch erst 20 Tage alt *grummel* Aber wir dürfen zumindest am 20. das erste mal ein Besuch machen :klatsch:

Wünsche euch eine möglichst kurze und erträgliche Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar

Dann hoffe ich das die These stimmt.

So wie die kleine Maus auf dem Rücken liegt und der Blick - 100 % Zucker.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

achso :D

Dann wäre ja der Black tri Rüde was für mich , weil ich einen Rüde habe und mein nächster zu 99% auch wieder ein Rüde wird ...

Aber da hat meine Mum immer noch ein Wörtchen mitzureden :( .

Haben ja schon 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Ich danke Euch..

Bei dem Fledermausbild ist sie gerade aufgewacht.. auf dem Rücken liegend ( in den Armen von unserem Sohn ) ist sie tatsächlich eingeschlafen..

Passt auf.. einer lenkt ab.. und ich mach den Kofferraum auf.. die sind ja nicht so gross wie Doggen.. die passen locker in meinen Swift rein..

LG Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...