Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Diverse Halsbänder, Leinen, Geschirre und anderes

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt blau ;) und darf jetzt ...

Hier also nun mein Verkaufsthread.

Es wird im laufe der Zeit immer mal wieder was hinzu kommen,

hier erstmal der erste Schwung.

Halsbänder Nappaleder rund genäht

• schwarz / Länge 49 cm / Löcher bei 41/43/45 cm
  • schwarz / Länge 56 cm / Löcher bei 48/50/52 cm
  • braun / Länge 50 cm / Löcher bei 42/44/46 cm
  • braun / Länge 56 cm / Löcher 48/50/52 cm
  • beige / Länge 54 cm / Löcher bei 45/47/49 cm
  • beige / Länge 52 cm / Löcher bei 43/45/47 cm

Preis: 12,00 + 2,00 Porto / Verpackung

246vzzwc.jpg

kenjzhs2.jpg

Halsbänder von RogzforDogz "Frogskin"

• 2 mal Größe S 23-29 cm / 11 mm breit "Knochen"
  • 2 mal Größe S 23-29 cm / 11 mm breit "Blumen"
  • 2 mal Größe M 29-37 cm / 16 mm breit "Blumen"

Preis: S= 5,50 / M=6,00 je plus 2,00 Porto / Verpackung

xg4qot78.jpg

6h9hsunr.jpg

Halsbänder von Wolters "Reflex Print"

• 1 mal Größe XL 45-65 cm / 25 mm breit / schwarz
  • 1 mal Größe XL 45-65 cm / 25 mm breit / blau
  • 2 mal Größe XL 45-65 cm / 25mm breit / rot
  • 2 mal Größe L 40-55 cm / 20 mm breit / rot
  • 1 mal Größe L 40-55 cm / 20 mm breit / schwarz
  • 3 mal Größe L 40-55 cm / 20 mm breit / blau

Preis: L=3,50 / XL=4,50 je plus 2,00 Porto / Verpackung

c32ceezf.jpg

Leinen von Wolters "V Fashion" - drei fach verstellbar

• 2 mal Größe M 200 cm lang / 15 mm breit / marine-blau - kiwi
  • 2 mal Größe M 200 cm lang / 15 mm breit / marine-blau - orange
  • 3 mal Größe M 200 cm lang / 15 mm breit / marine-blau - ziegel-rot
  • 3 mal Größe L 200 cm lang / 20 mm breit / marine-blau - orange
  • 5 mal Größe L 200cm lang / 20 mm breit / marine-blau - ziegel-rot
  • 2 mal Größe L 200 cm lang / 20 mm breit / marine-blau - Kkwi

Preis: M=9,50 / L=11,50 je plus 2,00 Porto / Verpackung

9zp7ch3v.jpg

Leinen von Wolters "Junior Pet Standard" - drei fach verstellbar

• 1 mal Größe S 200 cm lang / 10 mm breit / dunkelgrün
  • 6 mal Größe M 200 cm lang / 15 mm breit / dunkelgrün
  • 3 mal Größe XL 200 cm lang / 25 mm breit / dunkelgrün

Preis: S=3,50 / M=4,00 / XL=4,50 je plus 2,00 Porto / Verpackung

e7546ls3.jpg

l5hk9vo6.jpg

Halsbänder von Wolters "Denim Stripe"

• 4 mal Größe M 26-40 cm / 15 mm breit / marine-blau - creme
  • 3 mal Größe L 35-50 cm / 20 mm breit / himbeer - creme
  • 3 mal Größe L 35-50 cm / 20mm breit / marine-blau - creme

Preis: M=2,50 / L=3,00 je Plus 2,00 Porto / Verpackung

6vwjeq3s.jpg

Geschirre von Wolters "Denim Stripe"

• 4 mal Größe L 46-70 cm / 20 mm breit / himbeer - creme
  • 4 mal Größe L 46-70 cm / 20 mm breit / marine-blau - creme
  • 2 mal Größe M 32-50 cm / 15 mm breit / marine-blau - creme

Preis: M=6,00 / L=7,50 je plus 2,00 Porto / Verpackung

qsajhhhx.jpg

rqqjhxop.jpg

pc9g2wel.jpg

Leinen von Wolters "Denim Stripe"

• 7 mal Größe S / 200cm lang / 10 mm breit / marine-blau - creme
  • 2 mal Größe M / 200cm lang / 15mm breit / marine-blau - creme
  • 1 mal Größe M / 200cm lang / 15 mm breit / himbeer - creme

Preis: S=4,50 / M=6,00 plus je 2,00 Porto / Verpackung

eg5motqj.jpg

3at7xxbo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du bist blau ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Gewerblicher Nutzer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mal anschubsen* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiwileinchen... :D

Hast oder kriegst du diese rundgenähten Nappalederhalsbänder auch in Zugstop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben nein - kriegen muss ich gucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Meld*

An dem Nappalederhalsband mit Zugstopp hätte ich auch Interesse, wenn du's kriegen kannst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch!!!!! :so:so:so:so:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

whow,

ich wäre an den denim-stripe-sachen interessiert, muss nur nochmal gucken mit der kohle....

grüßle

silvia

EDIT:

das:

3 mal Größe L 35-50 cm / 20 mm breit / himbeer - creme

bräuchte ich unbedingt in Größe M - hast du das auch oder kannst drankommen? Sonst hat es sich leider erledigt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Okay - schau einfach mal ;)

Falls es mehr wird dann natürlich Päckchen Versand für 5,00 ;)

Auch Edit ;) :

In Größe M habe ich es nicht - momentan hab ich nur das was da ist ;)

Für was für ein Hundchen soll es denn sein ?

Black und Kiwi haben auch jeweils eine Denim Stripe Garnitur abbekommen - Beiden passt Größe L - Kiwi hat 29 cm SH und 8,5 KG Gewicht - Black 43 cm SH und 15 kg Gewicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Körpermaße und passende Geschirre

Hier im Forum gibt's ja oft Empfehlungen für Geschirre. Ich fände es total hilfreich, sich mal über die Körpermaße unserer Hunde und dazu passende Geschirre auszutauschen.    Also Leni ist 42cm hoch und die Rückenlänge 45cm, Halsumfang 28cm, Gewicht 9kg.   Ihr passt dieses:   http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=36&id=1226 In Größe S1/S2   Es sitzt relativ nah am Rippenbogen, der Hund kann sich nicht rückwärts herausfinden.

in Hundezubehör

• (Leinen)Aggressiver Dobermann

Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotzdem gross ist. Wenn der Dobi in der Huta ist, ist er problemlos. Er neigt zu Übersprungshandlungen ( hatte ihn 2 mal am Oberschenkel m. blauen Flecken). Unsere Spaziergänge sind einsam, da ich mit keinem so mitgehen kann. Jetzt bin ich in einer Raufergruppe mit ihm. Alle sind da mit MK abgesichert. Aber ich weiss nicht, was ich von dem Konzept halten soll. Und da tickt er richtig aus, wenn es halt zu nah ist. Weiss nicht, ob diese Gruppe sinnvoll ist......Irgendwie konnte uns keiner bisher helfen.....und ich wollte so viel mit ihm machen.... vielleicht hat einer einen Rat für mich, da ich sehr darunter leide. Vielen Dank!

in Aggressionsverhalten

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paracord- Halsband, Handgeflochten und Rundgeflochten mit verstellbarem Zugstopp in braun-beige-schwarz. Wurde ca. 1/2 Jahr getragen. Leider ein ticken zu eng....  beim Ausziehen nur schwer über Khans Kopf /Ohren gegangen.  Max. Weite 39 cm.  Verfärbungen am Zugstopp und sollte mal in die Waschmaschine. ...Sonst völlig in Ordnung......        Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN an mich senden.    

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch vor. Wenn dazu überhaupt wer die Motivation hat   Ich fange einfach mal an:   Ruffwear Front Range schwarz   Hide & Drink grün Halsband   eRPaki schwarzes Neopren schwarzes Gurtband Schrift beige, geschlossenes Halsband   Blaire Chow Geschirr Neopren braun Gurtband beige Borte pinewheel lehm   Anny X Geschirr grau petrol   Hunter Round & Soft Halsband Elk cognac   Blaire Chow Geschirr Neopren petrol Gurtband braun   Hunter Round & Soft Geschirr Elk braun   10.000 Dogs Halsband Maneki Neko grün   Anny X Geschirr oliv orange   Hunter Halsband Softie braun   Feltmann Geschirr khaki   Klin Zugstop Softnappaleder braun   Hunter Halsband capri lindgrün            

in Hundezubehör

• Biete Halsbänder, Leine, Geschirr & Maulkorb

Hallo ihr Lieben,   ich habe ausgemistet und ein paar Dinge gefunden, die vielleicht jemand brauchen kann und jemandem noch Freude machen würden!   1. Halsband weinrot Leder Unbenutzt & Neu Grösste Einstellung 53cm Kleinste Einstellung 43cm VB: 60.-   2. Halsband Hunter Vintage Wenig gebraucht, guter Zustand Grösste Einstellung 52cm Kleinste Einstellung 40cm VB: 15.-    3. Zugstopp Kette Dreifach Wenig gebraucht, guter Zustand Offen 55cm, zu 50cm VB: 50.-   4. Leine aus schwarzem Rundleder Sichtbar gebraucht, aber langlebig Dreifachverstellbar Längste Einstellung 165cm Kürzeste Einstellung 100cm VB: 10.-   5. Maulkorb Kunstoff Grösse L Ungebraucht VB: 5.-   6. Maulkorb Rindsleder Grösse M Ungebraucht, noch sehr steif Eher für schmale Schnauzen VB: 5.-   7. Geschirr Grossenbacher Grösse L Stark gebraucht, aber auch langlebig VB: 20.-   Die untersten vier Artikel gebe ich gerne auch gratis weg, wenn jemand sie wirklich gut brauchen kann oder spende sie an ein Tierheim.              

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.