Zum Inhalt springen
Registrieren

Frauentausch auf RTL II


Malliman

Empfohlene Beiträge

Katzenklo im Schlafzimmer ist aber auch schon.. ähm.. speziell.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    35

  • Malliman

    20

  • gast

    17

  • Maurash

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das "Babys" ist echt schlimm, schön, dass sie Tiere lieben, aber es sind einfach zu viele...

Ich meine, für seine Tiere leben schön und gut, aber nur noch für Tiere leben geht gar nicht, da sollte wohl mal ein Psychologe ran.

Ich möchte, wenn es geht, auch mal viele Tiere haben, aber in so einer kleinen Wohnung geht das eben nicht. Wenigstens scheinen die Hunde sich zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, Hunde mitbringen ist schon leicht dreist, sie dann noch aufs Sofa zu lassen geht gar nicht.

Ich finde es ja noch halbwegs verständlich, dass man seine Hunde bei sich haben will, aber dennoch...

Wobei ich mich auch über die Tussis aufrege, weil sie keine Hunde mögen. Menschen die null Bezug zu Tieren haben sind mir einfach unverständlich und vor allem unsympatisch.

Link zu diesem Kommentar

Das unterschreib ich mal genauso ;)

Aber schminken können die Mädels ja! Die sah ja wirklich gut aus. Schade, dass ihr das selbst nicht auffiel.

Link zu diesem Kommentar

Hehe, man kann auch Tierfreund sein und sich schminken :klatsch:

Zumindest ich habe da so eine *winzig kleine* Schminksammlung mit über 200 Lidschatten und allem möglichen anderen Krims Krams (alle fragen mich woher ich das Geld habe, ehrlich, ich weiß es selbst nicht)...

Auf jeden Fall sah sie geschminkt wirklich besser aus. Obwohl ich eher auf möglichst ausgefallene Stylings stehe^^ Die schminken sich halt so "typisch Tussi". Gut aussehen tuts natürlich trotzdem.

Hmm, irgendwie mag ich diesmal beide nicht, ich mag Make-up und ich mag Tiere, aber dennoch mag ich einfach beide nicht, weil sie alle in zwei verschiedene Richtungen ein bisschen gestört sind...

:wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Finde ich auch :D

Aber echt ecklig die Kratzbäume in der Küche und genau neben dem Bett das Katzenklo wo man jeden Haufen in dieser Wanne sehen kann :Oo

Bähhh...

Da hätte ich auch nicht geschlafen und unterm Bett wie es da aussah wollen wir jetzt ja garnicht drüber reden :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...