Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei Ungehorsam den Hund für den Rest des Spazierganges anleinen?


KristinaM

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Gebe Dir Recht Anja, wenn der Hund schon im jungen Alter belohnt wird das er beim zehnten mal rufen kommt, wird es für Ihn schnell Macht der Gewohnheit.

Der Hund denkt sich auch Frauchen oder Herrchen rufen eh noch 10 mal, dann kann ich mir auch Zeit lassen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
mitleser

ich finde das auch nicht schlecht!

wenn madame schussel nicht folgt geht sie sehr wohl an der leine und das auch für den rest des spaziergangs!

wie andere schon geschrieben haben muss sich ein hund das frei laufen verdienen und im freilauf MUSS er verdammt noch mal folgen!

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...