Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotos einstellen

Empfohlene Beiträge

Prima :klatsch::klatsch:

gern geschehen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß den Bildverkleinerer jedesmal neu downloaden, sonst funktioniert er nicht. Ist das normal oder mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wollte ich auch endlich einen Avatar mit unserer Süßen erstellen. Aber leider sagt mir das oben genannte Programm immer : VERBIDDEN

Wie kriege ich denn ein schönes Bildchen von unserer Jule in einen Avatar??? Büdde zu Hülf! (bin doch computerblond)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann verkleiner dein Avatar doch mit einem anderen Programm ... im www gibt es einige kostenlose ... zB: Photoscape ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolli

mach mal einen Rechtsklick auf das Bild --> Option "Bearbeiten" --> du kommst in das computereigene Bildbearbeitungsprogramm (ich gehe davon aus, dass das jeder PC eingebaut hat, oder? Fachleute?)

--> auf Option Größe ändern (evtl. vorher noch zuschneiden)

--> auf 100 x 100 Pixel, speichern

--> hier im Forum auf Profil, dann auf Avatar bearbeiten, dann Avatar Upload vom PC

das schaffst du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage, denn ich habe das mit Renate durchexerziert und auch selbst versucht.

Der Bildverkleinerer hat funktioniert und die Bilder auf unter 20 kb verkleinert - ABER:

Möchte man sein Avatar bearbeiten, sprich neu einstellen, oder umändern und wählt das verkleinerte Foto aus - dann erscheint die Nachricht:

Foto zu groß oder falsches Format.

:???:???:???

Nun bin auch ich überfragt.

Liegt es nun an den Pixeln? Kann doch gar nicht sein, das Bild ist 10 kb groß! :???:???

Ist die Funktion zur Zeit abgeschaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ABER:

Möchte man sein Avatar bearbeiten, sprich neu einstellen, oder umändern und wählt das verkleinerte Foto aus - dann erscheint die Nachricht:

Foto zu groß oder falsches Format.

:???:???:???

JAAAAA, d a s Problem hab ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ja auch immer wieder und immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto hat aber eines dieser Formate, oder?

jpg, JPEG, jpeg, JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...