Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine rote Spinnen/ Käfer in der Wohnung...


Icelynn

Empfohlene Beiträge

Icelynn

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade auf unserem ausgebauten Spitzboden, wo sich auch das neue Kinderzimmer befindet, Wäsche aufhängen und da ist mir aufgefallen, als ich zum Fenster rausgeguckt hab, das überall auf dem Dach kleine rote Käfer/ Spinnen/ Milben-was-weiß-ich rumkrabbeln.

Der Körper ist so ungefähr 2-3 mm groß und sie haben acht Beine, einen Saugrüssel oder so konnte ich aber nicht entdecken, soweit so gut wenn sie nur draußen wären, aber sie bevölkern das ganze Kinderzimmer, selbst im Himmel vom Babybettchen krabbeln sie umher....

Das ist ziemlich eklig und wer weiß ob das so gesund ist, noch ist das Baby ja ein Glück nicht da...

Auf jeden Fall müssen die Tierchen raus da..

Kennt jemand diese Tiere und weiß wie man die los wird? :???

Link zu diesem Kommentar
Icelynn

Ja mich krabbelts auch überall....

Ich hab mir auch schon diverse Seiten im Internet angeguckt, aber nichts davon ist es.

Ich dacht zuerst es wäre ne Samtmilbe, aber der Körper von meinen Untermietern ist kleiner als der von Samtmilben ;)

Vielleicht züchte ich hier ne ganz neue Gattung... :D

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

hm und ma was einfangen und in baumarkt oder so gehen?

vl weiß da jemand was das sein könnte..

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Also es gibt einmal Steinmilben und dann noch Staubmilben o.s.ä. - glaube ich - die gerne bei Büchern und so unterwegs sind.

Die finde ich nämlich auch ab und zu bei den Wellis rumkriechen. Ich hatte mal Angst wegen Räudemilben, aber es waren ganz normal vorkommende Krabbelviecher.

Wobei mittlerweile hätte ich ja den Kükenthal...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...