Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Hundeforum im neuen Design


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe am Anfang gedacht, daß mein Notebook nicht i. O. ist, da alles plötzlich so hell war! :klatsch:

Bin jetzt aber ganz glücklich darüber! =)

Prima Sache Mark - danke!! :prost:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    10

  • gast

    7

  • Mariele

    7

  • Dnepr

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gefällts auch recht gut, so wie's jetzt ist. Das einzige was mir nicht zusagt ist, dass das Forum so breit ist. Da ich immer das BrowserFenster ganz offen habe und n einem 21Zoll-Monitor sitze, ist es für mich doch sehr breit, und die Lesbarkeit leidet zum teil darunter, weil man die Zeilenanfänge nicht findet (also man - oder ich - verrutscht gern um eine Zeile) Wie wär's wenn du das Forum auf eine feste Breite machst? Irgenwo zwischen 800 und 900 Pixel? ich glaube das ganze würd so noch an übersichtlichkeit gewinnen.

:-)

Link zu diesem Kommentar

Also, das mit der Breite, so wie´s jetzt hier ist, gefällt mir nicht wirklich. Aber erstmal andere Reaktionen abwarten. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

das neue Design gefällt mir super gut =)=)=)=) , ist alles heller und freundlicher geworden.

Weiter so

LG

Link zu diesem Kommentar

Naja Markus hat nicht ganz Unrecht mit seiner Anregung. Bei Monitoren ab 20 Zoll war das Forum vorher aufgrund "variabler" Breite dann auch extrem breit. Das Problem ist immer einen guten Kompromiss zu finden um alle

- Betriebssysteme

- Browser

- Monitore

- Plugins

usw. abzudecken. Das Forum sollte auf jedem Computer ungefähr gleich aussehen. Keine einfache Aufgabe. Die meisten Webseiten schaffen nämlich genau das nicht. Dort sieht es dann z.B. mit FireFox gut aus, mit dem Internet Explorer dann wieder sehr bescheiden. Oder auf einem 15 Zoll Monitor super und bei 21 Zoll ist alles unübersichtlich.

Die Liste ließe sich unendlich fortführen.

So wie das Forum nun in der Breite eingestellt ist, entspricht es den offiziellen Empfehlungen für Webdesign, dass die Mehrheit abdeckt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also, für mich sieht es gut aus, ich hab allerdings auch nur nen sehr kleinen Monitor... :D

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Mariechen hat das "On"-Symbol im Beitrag entdeckt und ich freu mich darüber Mark! :)=) Wär schön wenn Du es lassen könntest. :)

Grüssli Marie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...