Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Unser Hundeforum im neuen Design

Empfohlene Beiträge

Bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superspitzeklasse! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja viiiieeel besser so mit der fixen Breite!!! ;-)

Das war vorher echt zum Teil bisschen mühsam zum lesen, und so hab ich mir dann die langen Beiträge schon gar nicht mehr durchgelesen, weil ich da schätzungsweise 785'512 mal den Faden verloren hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt es so viel besser als vorher !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo..... jetzt habe ich mich daran gewöhnt... dauert ja in meinem Alter bekanntlich etwas länger :Oo

Ist prima Mark :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich super das neue Design!

Wirklich ganz toll gemacht :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt: Klasse das neue Design!

LG;Isa samt Fellnasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

saubere Arbeit. So ist es wesentlich übersichtlicher und angenehmer

Gruß Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frischer, übersichtlicher, heller und auch ein bißchen schneller (wie ich finde). Klasse! :respekt:

Vor allem auch die kleinen roten Pfeile, daß man nicht nur "oben" bzw. über die Suche sieht, wo es neue Beiträge gibt, find ich gut.

Ist es vielleicht sogar auch möglich, daß man in der "roten Kugel" sieht, wenn man zu einem Thema schon was geschrieben hat? Vielleicht ein schwarzer Punkt oder sowas. Da ich immer nur alle paar Tage länger hier bin, ist es manchmal blöd, grad bei Vorstellungen und so. "Hab ich schon?" *such* Naja, vielleicht geht das ja *schonmalganzliebguck*, ansonsten tut das der Liebe aber auch keinen Abbruch ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Design - Fehler ??

@Mark   kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?   Normalerweise müsste doch über den Beiträgen stehen:  UserXY antwortete auf UserABs Thema in XCVB   nu steht da aber     ich wunderte mich erst, wieviele Beiträge Topic erstellt hat 😳

in User hilft User

• Hallo !- Neu hier im Hundeforum - !

Ich habe eine lustige Truppe von 4 Fellnasen ! : 1 Samojeden, 1 Chow-Chow, 1 Chihuahua u. 1 Chihua-Jackrussel-Mix, das kleine Rudel versteht sich prima u. macht uns viel Freude. Alle diese Hunde waren "Not-Felle", mit viel Liebe u. Durchhaltevermögen haben wir sie bei uns aufgenommen u.. bereits nach kurzer Zeit wurden daraus 4 wundervolle Hunde-Persönlichkeiten, die so viel an Dankbarkeit zurückgeben, dass wir uns jeden Tag darüber freuen !    Wir leben in B.-W. /Kraichgau u. würden uns über v

in Vorstellung

• Neues schlichtes Design

Das Design ist zu Testzwecken, insb. für Gäste. Wer auf das alte Design nicht verzichten möchte, kann das ganz unten links unter "Design ändern" für sich einstellen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Halsband + Leine Camouflage Design * Pitbull * ähnlich Bullrot

Ausgefallenes Set, bestehend aus: Halsband, Breite 5 cm, Länge ca. 69 cm Kurzführer, 60 cm, mit "Softgrip" Nur 1 x "Probe getragen", 35 Euro (zzgl. Versand)

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.