Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Unser Hundeforum im neuen Design

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

das neue Design finde ich toll aber wie war das jetzt nochmal mit der Breite???

Ich muß hier alles immer hin und her schieben :heul:

Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?Das würde mir wirklich sehr helfen.

Liebe Grüße

Dagmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Svenja,

neben den aktuellen Themen steht doch immer die Zahl derjeniger die schon geantwortet haben.....auf die Zahl klickst du drauf, und schon öffnet sich ein kleines Fenster in dem du sehen kannst wer schon alle gepostet hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Birgit: DANKE .............. das wusste ich auch noch nicht :Oo:redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Birgit: DANKE .............. das wusste ich auch noch nicht :Oo:redface

:redface :redface :redface Schliesse mich Katja`s Worten an! :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:redface :redface Ist das echt so? Muß ich erstmal ausprobieren. :redface :redface

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur bei den aktuellen Themen, sondern auch bei allen Themen, wenn ihr in die Kategorien rein geht ;)

@Brirgit: Note 1, setzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brirgit: Note 1, setzen :D

Wer ihr das nur wieder gesagt hat.................................................. :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:redface :redface :redface Ui, Danke Mark :D

Aber das hatte Mark mal irgendwann in irgendeinem Beitrag geschrieben....und sowas kann ich mir besser merken als die Namen meiner Kinder 456.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, coole Sache, wieder was dazugelernt! Danke Birgit (oder Ricky ;) )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neben den aktuellen Themen steht doch immer die Zahl derjeniger die schon geantwortet haben.....auf die Zahl klickst du drauf, und schon öffnet sich ein kleines Fenster in dem du sehen kannst wer schon alle gepostet hat

Ach ... das ist mir auch neu. Interessant.

:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Design - Fehler ??

@Mark   kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?   Normalerweise müsste doch über den Beiträgen stehen:  UserXY antwortete auf UserABs Thema in XCVB   nu steht da aber     ich wunderte mich erst, wieviele Beiträge Topic erstellt hat 😳

in User hilft User

• Hallo !- Neu hier im Hundeforum - !

Ich habe eine lustige Truppe von 4 Fellnasen ! : 1 Samojeden, 1 Chow-Chow, 1 Chihuahua u. 1 Chihua-Jackrussel-Mix, das kleine Rudel versteht sich prima u. macht uns viel Freude. Alle diese Hunde waren "Not-Felle", mit viel Liebe u. Durchhaltevermögen haben wir sie bei uns aufgenommen u.. bereits nach kurzer Zeit wurden daraus 4 wundervolle Hunde-Persönlichkeiten, die so viel an Dankbarkeit zurückgeben, dass wir uns jeden Tag darüber freuen !    Wir leben in B.-W. /Kraichgau u. würden uns über v

in Vorstellung

• Neues schlichtes Design

Das Design ist zu Testzwecken, insb. für Gäste. Wer auf das alte Design nicht verzichten möchte, kann das ganz unten links unter "Design ändern" für sich einstellen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Halsband + Leine Camouflage Design * Pitbull * ähnlich Bullrot

Ausgefallenes Set, bestehend aus: Halsband, Breite 5 cm, Länge ca. 69 cm Kurzführer, 60 cm, mit "Softgrip" Nur 1 x "Probe getragen", 35 Euro (zzgl. Versand)

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.