Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Hundeforum im neuen Design


Mark

Empfohlene Beiträge

:( Ich find die kleinen roten Pfeile doof, wenn irgendwo was neues geschrieben wurde!

Die sieht man ja kaum! :so

Die dicken roten Bollerpunkte fand ich besser! ;)

Mark, du musst bedenken, ab einem gewissen Alter klappt das nicht mehr so mit der Sehkraft! ;):P

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    10

  • gast

    7

  • Mariele

    7

  • Dnepr

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das muss ich renate recht geben, die großen roten Punkte waren für unsere altersschwachen Augen besser zu erkennen!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Ehm, da, wo die Pfeile jetzt sind, waren doch vorher gar keine Punkte :??? . Da war doch der springende Wauzi aus dem Banner. Die Punkte sind doch nur oben bei den "aktuellen Themen" und da sind sie immer noch. Oder meint Ihr jetzt was anderes? c090.gif

Ich find die Pfeile anstelle des Hundes besser, eben weil man nun nicht nur "oben " sehen kann, wo neue Beiträge sind (hatte ich ja schon mal hier gesagt ;) ).

Link zu diesem Kommentar

Ich finds das gesamte Design sehr gelungen!

Der Punkt (rot/grün) find ich absolut gut. Schlich und einfach, so wie das gesamte Layout!

Das du gut gemacht Mark :sensation

Hab aber noch einige Punkte:

1.) Der weiße Rahmen um den Banner sollte auch schwarz sein, damit es zum gesamten Rahmen passt.

2.) Die Leerzeichen hinter dem Link "IP" werden bei "a:hover" ebenfalls angezeigt (unterstrichen). Mark, ich hoffe du weißt was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich bin total begeistert von dem diskreten roten oder grünen Punkt. Mark WOW!

Eine Frage noch, die direkte PM-Möglichkeit über einen Beitrag gibt es nicht mehr. Das finde ich etwas schade. So muss man übers Profil gehen und das ist umständlich.

Oder hab ich wieder was übersehen????

:) Anja

Link zu diesem Kommentar

@ Renate & Conny

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) ! Vorhin im Büro hatte ich noch die Punkte (da war wohl noch einiges im Cache... e010.gif ), aber jetzt sehe ich auch, was Ihr meint. Allerdings stört es mich nicht wirklich, im Gegenteil, ich find´s schön. Liegt vielleicht dran, daß ich eh mit Brile vorm PC hocken muss ;) .

Link zu diesem Kommentar

Hi Mark,

mir ist auch ein Verbesserungsvorschlag eingefallen: :D

das Textfenster beim Beitrag erstellen könnte noch etwas größer sein. Wenn man einen längeren Text tippt, verliert man schnell die Übersicht...

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
das Textfenster beim Beitrag erstellen könnte noch etwas größer sein. Wenn man einen längeren Text tippt, verliert man schnell die Übersicht...
Ich klicke bei sowas dann immer in die Vorschau. :)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...