Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Unser Hundeforum im neuen Design

Empfohlene Beiträge

Habe ich gestern schon vergrößert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar!!! =)=)=)=)

Tausend Dank!!! Übersicht ohne Ende :klatsch: !

Gruß

Dnepr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich finde das neue Design auch sehr schön!!!!!

Hundert Gimmipunkte!!!!

:no1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, viel besser Mark :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

hab noch einen Verbesserungsvorschlag:

Währe toll wenn du die "Aktuelle Themen" vor der der "Aktuellen Kurzstatistik" stellst...

:D ... so ne Statistik ist nicht so interressant, wie die Aktuellen Themen, oder? :D

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja schon länger nicht hier war, möchte ich nach einem ersten kurzen Blick in das neue Forum ein ganz dickes Lob aussprechen!!

Scheint auf den ersten Blick seeehr übersichtlich. Ich werde mich in den nächsten Tagen sicher noch ausführlicher mit allen Neuerungen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kleine frage hab*

Mark, hast Du auch was an der "Wer ist Online"-Liste geändert bzw. sie für Mitglieder gesperrt als Du am Design gearbeitet hast?

Grüssli Marie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Liste ist seit ca. 1 Woche gesperrt, da sie überarbeitet wird ... wird noch ein wenig dauern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahaaaa, alles klärchen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anni nun mal ganz leise den Finger hebt... :redface

... und nachfragt ob evtl. vielleicht möglicherweise die Farbgestaltung, sprich Style im Forum verändert werden kann/könnte?

Oder einen 2. Style hinzunehmen den man selbst auswählen kann, evtl. mit freundlicheren, wärmeren Farben?

Ich finde es alles irgendwie so Grau in Grau :(:redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Design - Fehler ??

@Mark   kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?   Normalerweise müsste doch über den Beiträgen stehen:  UserXY antwortete auf UserABs Thema in XCVB   nu steht da aber     ich wunderte mich erst, wieviele Beiträge Topic erstellt hat 😳

in User hilft User

• Hallo !- Neu hier im Hundeforum - !

Ich habe eine lustige Truppe von 4 Fellnasen ! : 1 Samojeden, 1 Chow-Chow, 1 Chihuahua u. 1 Chihua-Jackrussel-Mix, das kleine Rudel versteht sich prima u. macht uns viel Freude. Alle diese Hunde waren "Not-Felle", mit viel Liebe u. Durchhaltevermögen haben wir sie bei uns aufgenommen u.. bereits nach kurzer Zeit wurden daraus 4 wundervolle Hunde-Persönlichkeiten, die so viel an Dankbarkeit zurückgeben, dass wir uns jeden Tag darüber freuen !    Wir leben in B.-W. /Kraichgau u. würden uns über v

in Vorstellung

• Neues schlichtes Design

Das Design ist zu Testzwecken, insb. für Gäste. Wer auf das alte Design nicht verzichten möchte, kann das ganz unten links unter "Design ändern" für sich einstellen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Halsband + Leine Camouflage Design * Pitbull * ähnlich Bullrot

Ausgefallenes Set, bestehend aus: Halsband, Breite 5 cm, Länge ca. 69 cm Kurzführer, 60 cm, mit "Softgrip" Nur 1 x "Probe getragen", 35 Euro (zzgl. Versand)

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.