Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Unser Hundeforum im neuen Design

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich kann man einen zweiten Style hinzufügen oder auch mehrere. Das wäre allerdings unproblematisch nur dann möglich, wenn nicht schon so unendlich viele Änderungen am Forum vorgenommen worden wären.

Somit bliebe nur die 1. Variante, einen komoplett anderen Style zu zaubern. Aber egal welcher Style auch immer dies sein mag, er würde niemals allen gefallen :) So ist das leider ... daher trifft der jetzige Style die sog. Mitte.

Zudem würdest du schnell merken, dass pralle Farben zwar angangs toll aussehen, aber bei längerem Aufenthalt in einem Forum schnell "ätzend" werden.

Und zu guter Letzt: Immerhin hat ein anderes Forum (ungefragt) unseren Style quasi übernommen ... und kein kleines obendrein. Also trifft er doch ganz gut die Masse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt nicht ob das im php genauso gehandhabt werden kann wie im wbb, was ich habe.

In meinem Forum habe ich auch viele Hacks und Funktionen zusätzlich eingebaut und habe trotzdem mehrere Styles zur Auswahl.

Ich erstelle einfach nur ein neues Designpack und importiere nicht einen kompletten Style neu und habe trotzdem sämtliche Hacks und Funktionen vorhanden, schlecht zu erklären :redface

Und pralle Fraben meinte ich auch nicht, sondern einfach ein bißchen wärmer, evtl. hellgelbe, beige Töne so wie dies hier:

post-3142-1406411656,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: Ist nicht ohne erheblichen Aufwand möglich.

Das hat noch nicht einmal etwas mit den sog. Hacks zu tun - die meisten werden eh nicht genutzt. Sind ganz nette Spielereien dabei, aber nunmehr über 2,5 Jahre kann man feststellen: Weniger ist mehr - noch weniger noch mehr.

Die Forensoftware ist quasi komplett umgeschrieben worden. Nichts ist mehr so wie zu Beginn. Dein Forum ist ja zum einen auch teilweise geschlossen und zum anderen noch nicht so stark frequentiert, sodass es dort weniger auf Geschwindigkeit ankommt.

Hier musste ich die Prioritäten anders setzen, u.a. weil ja auch nicht nur ein Forum hier existiert, sondern auch eine Wissensdatenbank, die noch einmal viel stärker besucht ist als das Forum (was die wenigsten wissen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb mich geschlagen, hast ja Recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Design - Fehler ??

@Mark   kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?   Normalerweise müsste doch über den Beiträgen stehen:  UserXY antwortete auf UserABs Thema in XCVB   nu steht da aber     ich wunderte mich erst, wieviele Beiträge Topic erstellt hat 😳

in User hilft User

• Hallo !- Neu hier im Hundeforum - !

Ich habe eine lustige Truppe von 4 Fellnasen ! : 1 Samojeden, 1 Chow-Chow, 1 Chihuahua u. 1 Chihua-Jackrussel-Mix, das kleine Rudel versteht sich prima u. macht uns viel Freude. Alle diese Hunde waren "Not-Felle", mit viel Liebe u. Durchhaltevermögen haben wir sie bei uns aufgenommen u.. bereits nach kurzer Zeit wurden daraus 4 wundervolle Hunde-Persönlichkeiten, die so viel an Dankbarkeit zurückgeben, dass wir uns jeden Tag darüber freuen !    Wir leben in B.-W. /Kraichgau u. würden uns über v

in Vorstellung

• Neues schlichtes Design

Das Design ist zu Testzwecken, insb. für Gäste. Wer auf das alte Design nicht verzichten möchte, kann das ganz unten links unter "Design ändern" für sich einstellen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Halsband + Leine Camouflage Design * Pitbull * ähnlich Bullrot

Ausgefallenes Set, bestehend aus: Halsband, Breite 5 cm, Länge ca. 69 cm Kurzführer, 60 cm, mit "Softgrip" Nur 1 x "Probe getragen", 35 Euro (zzgl. Versand)

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.