Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lizzymaus

Unser diesjähriger Urlaub in Dänemark/Bork Havn

Empfohlene Beiträge

Hallo, :winken:

wir waren zum neunten mal in Dänemark. Wir fahren zum Ringkobing Fjord nach Bork Havn. Dieser Ort hat ungefähr 10 Ur-Einwohner, jedenfalls kommt es einem so vor. Wir haben dieses Jahr wiedermal ein Haus direkt am Fjord gehabt. Die Aussicht ist einfach traumhaft.

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, :( es war zu kalt, ansonsten hätte Lizzy toll im Wasser toben können. Dafür waren wir viel in den Dünen. Das war toll für unsere Lizzy-Lotte. Hat ihr auf jeden Fall besser gefallen, als am Strand.

Das ranrauschen der Wellen hörte sich teilweise wie Gewittergrollen an, und davor hat sie Angst.

Ich habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, es klappt, die hier einzustellen.

Unsere Erfahrung in Dänemark mit Hund ist einfach nur positiv, auch jetzt mit Lizzy. Im Mai stört sich auch niemand, wenn Hunde am Strand frei laufen. Ist leider mit Lotte nicht möglich, weil sie einfach zu schnell panisch reagiert und dann auf und davon ist.

Einmal ist mein Mann vor zum Auto, hat den Kofferraum aufgemacht und ich habe Lizzy laufen lassen. In einem Affentempo hat sie sich in Sicherheit gebracht.

Auf jeden Fall war sie dieses Jahr nicht ganz so ängstlich wie noch letztes Jahr, und ich bin guter Dinge, dass es von mal zu mal besser werden wird. (Man muß nur dran glauben)

Unsere Schlotter-Lotte wird immer vor irgendetwas angst haben, befürchte ich, aber da müssen wir jetzt durch.

Gruß

Lizzymaus

post-12711-1406416178,06_thumb.jpg

post-12711-1406416178,09_thumb.jpg

post-12711-1406416178,13_thumb.jpg

post-12711-1406416178,17_thumb.jpg

post-12711-1406416178,2_thumb.jpg

post-12711-1406416178,23_thumb.jpg

post-12711-1406416178,26_thumb.jpg

post-12711-1406416178,29_thumb.jpg

post-12711-1406416178,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für den Anfang sieht das schon gut aus..... ;):D :D

Das lässt auf mehr hoffen....Ihr seid zwei Wochen da oben gewesen! :D :D

Schöne Bilder von meiner Lizzy-Maus!!! :klatsch: :klatsch: Am besten finde ich die Pennbilder! =) =)

Schade, dass das Wetter nicht so toll war! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, süss die Zwei :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Schwesterherz,

es waren 2 Wochen Dänemark und nur die letzten 3 Tage waren schönes Wetter.

Also noch ein kleiner Nachschlag, weil ich jetzt weiß, wie es geht. :klatsch:

LG Lizzymaus

post-12711-1406416178,35_thumb.jpg

post-12711-1406416178,38_thumb.jpg

post-12711-1406416178,41_thumb.jpg

post-12711-1406416178,49_thumb.jpg

post-12711-1406416178,55_thumb.jpg

post-12711-1406416178,58_thumb.jpg

post-12711-1406416178,61_thumb.jpg

post-12711-1406416178,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Ute, das weißt du nicht mal ob eine Woche oder zwei? ;):D

Schöne Bilder von eurem Urlaub und der Lizzy und wow, da war ja richtig toller Wellengang. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sach ich doch.....zwei Wochen ;):D :D

Uiiii, das Meer ist da ja richtig in Wallung!!! =) =) Nicht so luschig, wie da, wo wir immer hinfahren!

@Astrid: Pfffffffffhhhhh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ... "es" mogelt! Selber Pfffffffhhhh! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...