Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Versicherungen?


SvenjamitCoco

Empfohlene Beiträge

Lastrami
Hi,

absolutes "Muß" ist eine Tierhaftpflichtversicherung. Stell dir vor Hundi entwischt dir und da auf der großen Hauptverkehrsstraße nur Tierfreunde unterwegs sind, gibts eine Massenkarambo. :so Bei den Tierkranken und OP-Versicherungen wäre ich sehr vorsichtig und würde mich sehr gründlich informieren. Ich habe das auch weitestgehendst versucht und mich letztlich zu einem Sparbuch für Notfälle entschlossen. :( In den möglichen Ausschlüssen, damit Versicherung eben nicht zahlen muß, war so gut wie alles drin, was ich eigentlich abgesichert wissen wollte. Bislang habe ich persönlich noch keine VS gefunden, die letztlich dann auch im Zahlungsfall fair gewesen ist. Das Internet ist voll von solchen Berichten. Letztlich muß das natürlich jeder für sich selber entscheiden. Die Haftpflicht muß meiner Meinung nach aber sein, weil selbst der kleinste Hund unendlichen Schaden anrichten kann. Ich habe zwar auch fast 14 Jahre umsonst für meine erste Hündin gezahlt, aber es hätte auch anders sein können. Grüßele Nana
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56057&goto=1218866

Also von der agila hab ich durchweg positive Erfahrungsberichte gelesen.

Und nicht jeder kann ein Sparbuch anlegen. Wenn nach 4 Monaten was passiert und die Rechnung geht in die hunderte, könnte ich bsp. nicht bezahlen, selbst wenn ich mir die 20 Euro, die ich für die Beiträge abgezwackt habe, bis dahin gespart hätte.

Haftpflicht ist wirklich ein Muss, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das 4er-Paket bei der Uelzener und sind rundum zufrieden.

Da gibt es auch keine hinterhältigen Klauseln oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...