Zum Inhalt springen
Registrieren

Nasenseptumoperation (beim Mensch)


Empfohlene Beiträge

silentgreen

Heieiei... schön, dass Du es hinter Dich gebracht hast, Sonja. Wenn ich den Bericht von Dir lese, wird mir aber auch etwas anders... :0

Weiterhin gute Besserung Dir!

Aber sag... wovon hast Du denn nun geträumt? Hä? ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke euch :kuss:

Ich kann mich nicht erinnern :Oo .

Aber ich habe mich ja im Aufwachraum so gut gefühlt, da kann es nur was Schönes gewesen sein ;) .

Link zu diesem Kommentar

Schön, das es vorbei ist ;)

Mir sträubten sich allerdings beim Lesen auch die Nackenhaare. Ich finds toll, das du keine Schmerzen hast und es jetzt schon besser wird.

Tapfere Maus, du :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wie gehts Deinem Näschen denn zwischenzeitlich? Alles wieder gut?

Link zu diesem Kommentar

Die Nase schnauft ;) und im Grunde geht es mir richtig gut.

Die rechte Seite, wegen der ich die Op hab machen lassen, ist super. Wenn ich also über die Nase einatme wird es regelrecht frisch im Oberstübchen - bin ich ja nicht gewohnt :D .

Die linke Seite ist leider immer noch zugeschwollen.

Zwischenzeitlich habe ich mir wohl auch noch was eingefangen :Oo . Nachdem das Sekret eine eklige Farbe angenommen hat, habe ich jetzt eine Woche ein Antibiotikum genommen.

Im Grunde nur zur Vorsicht, nicht das die Keime nach oben steigen.

Der Doc kann sich das nicht recht erklären und ist total unzufrieden.

Ich seh das nicht so eng. Er hatte ja gesagt das die Schwellung bis zu 3 Wochen anhalten kann und die sind ja noch nicht mal um.

Ich atme seit der Op über den Mund (1 Nasenloch reicht halt nicht, egal welche Seite) und da fühlt sich nur die Zungenspitze inzwischen lustig an :D .

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das hört sich trotzdem noch nich so gut an. Hoffentlich sind bald beide Seiten frei. Das ist ja ekelhaft, wenn man nicht genug Luft bekommt. :knuddel

Ich wünsch Dir gaaaaaanz schnelle Heilung.

Sollte ich mir auch meine Nase machen lassen? Etwas frische Luft würde meinem Oberstübchen bestimmt auch gut tun. ;):D

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Ich drücke Dir die Daumen das es nicht so schief ist wie in meinen Beispielen....

Meine Freundin kämpft mittlerweil, weil sie wahrscheinlich kein Auto mehr fahren kann, wegen der verbockten OP.

Sie ist Brillenträgerin und braucht diese auch zum Autofahren, kann die Brille aber nicht tragen weil es schmerzt und Kontaktlinsen verträgt sie nicht.

Jetzt ist die Gefahr das die den Führerschein entzogen bekommt. Sie hat letzte Woche klage eingerecht.

Link zu diesem Kommentar

Das Oberstübchen freut sich wie verrückt ;):D

Das mit deiner Freundin hört sich ja richtig mies an, Cat. :(

Das eine Op auch immer schief gehen kann ist leider der Haken an solchen Geschichten. Man weiß das es Risiken gibt und das der Operateur richtig Mist bauen kann und man hofft nur das bei einem selbst alles glatt läuft.

Für deine Freundin drück ich die Daumen.

Ich kann wieder meine Sonnenbrille tragen und bin zufrieden.

Ich werde mal berichten, wenn ich auch auf der anderen Seite wieder richtig Luft bekomme.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...