Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin geschockt ...


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

nadel1996
Hallo ihr,

dagegen kann man etwas tun!

http://www.tasso.net/Tierschutz/Hund-im-Backofen.aspx

Ich mache da schon länger mit. Wer noch? :) (ist kostenlos)

Es ist wirklich(!) wichtig, die Leute aufzuklären was die Temperaturen im Auto angeht..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56111&goto=1128910

Ich hab davon auch hier noch 200 liegen plus 20 Plakate der Sommer kommt ,

also ab an die Arbeit und verteilen !!!

Link zu diesem Kommentar
Elenya
Hallo ihr,

dagegen kann man etwas tun!

http://www.tasso.net/Tierschutz/Hund-im-Backofen.aspx

Ich mache da schon länger mit. Wer noch? :) (ist kostenlos)

Es ist wirklich(!) wichtig, die Leute aufzuklären was die Temperaturen im Auto angeht..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56111&goto=1128910

Ich auch! Habe dieses kleine Plakat an meiner Heckscheibe kleben, und ich habe schon viele Leute gesehen die stehen geblieben sind und das gelesen haben. :)

Ich hoffe es hilft..

Link zu diesem Kommentar
Goofy

Ich habe das immer wie Miemingborders gemacht, wenn es sich nicht vermeiden ließ.

Allerdings hatte ich statt des Wassernapfes so ein Teil für Hasen, weil meine Dicke den Napf immer umgeschubst hat.

Da konnte sie Wasser schlürfen.

Das feuchte große Badetuch war immer ein Muss! Und ein nasser Schwamm.

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Ich versorge auch Einkaufsläden die Tage mit einem Plakat und Futterhaus & Fressnapf ect.

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Schrecklich!!!

Und jeden Sommer passiert es wieder.

Ich habe am Samstag eine Frau angesprochen, die ihren Hund im Kofferraum hatte und dann einkaufen gehen wollte.

Der Wagen stand neben meinem und ich hatte gesehen das der kleine Kerl im Auto sass.

Reaktion war total angesäuert was ich mich denn einmischen würde so warm wäre es noch nicht.

Ich habe ihr dann noch mal erklärt wie warm es im Auto bei 25 Grad Aussentemperatur wird.

Die Dame ist dann völlig angenervt weggefahen, evtl zum nächten Laden wo sie keiner auf den Hund im Kofferraum anspricht. :( .

Ich hatte nicht das Gefühl das sie es einsieht.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Furchtbar so Leute :wall: müßte man mal mit denen machen , dann sieht sie es vlt, ein :(

Link zu diesem Kommentar

Nun geht das wieder los.. :no: . Einige lernen es einfach nie :wall: . Da kann man Flyer verteilen wie man will.

Zu der Frage ob man in so einem Fall die Autoscheibe einschlagen darf, eine Gegenfrage: Darf man daneben stehen, während man genau sieht das der Hund gleich (demnächst) sterben wird?? :think: . Sogar wenn man hinterher wegen Sachbeschädigung angezeigt wird, immer noch besser als wenn so ein Hund erstickt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Letztes Jahr gab es einen Fall bei dem die Leute drei oder vier Hunde vor einem Freizeitpark im Auto gelassen haben,ich glaube alle sind gestorben...=(

Ich habe leider keine Zeit die Plakate und Karten wirklich zu verteilen aber kann man die auch anfordern um sich halt ein Plakat ins Auto zu hängen und die Karten auf Parkplätzen (wenn man eh unterwegs ist) Autos anzustecken die Hundeboxen oder so im Auto haben?

Oder wird von Tasso ein Nachweis verlangt das ich die da,da und da hin gebracht habe?

(Oder ist es gar verboten Autos auf Parkplätzen so Karten anzuklemmen? Ich hab öfter Werbung am Auto aber ich weiß nicht ob man da eine Genehmigung braucht)

Ich denke es bringt auch schon was wenn ich ab und an mal ein Kärtchen los werden könnte als gar nichts zu tun.

Ich mache es so das ich Autos ausrufen lasse die Hunde im Auto bei Hitze,kein Fenster offen etc haben...(Also auf Supermakrtparkplätzen und so).

Link zu diesem Kommentar

Die Flyer und Plakate kann jeder anfordern, ich verteile die immer auf der Straße unter den Leuten und muss nicht nachweisen, dass ich das auch wirklich getan hab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...